gegner de-synct spiel bei ersichtlicher niederlage

Reaction score
0
Hi, hatte wohl grade meinen ersten "cheater" .-_-

Hatte ihn grade angegriffen und er war im begriff zu verlieren, ZUFÄLLIG in diesem Moment wird das spiel aysnchron ~~

Replay + Screenshot hängen an.
Grad als Neueinsteiger ist das doch sowas von ätzend -_-

Attachments

Schön, du arbeitest auch schon mit Gruppen *g*

Zu dem Report: Der Spieler hat über 1000 Games und 22 Desync - also keine "ungewöhnliche" Quote. Denke also nicht das bei diesem Report etwas passiert!

außerdem kommen desyncs bei dem spiel schonmal vor, vor patch 1.01 konnte man deshalb kaum ein game zuende spielen .-_-

außerdem kommen desyncs bei dem spiel schonmal vor, vor patch 1.01 konnte man deshalb kaum ein game zuende spielen .-_-

Na gut, dass das TW ist :D

Nun ja Stats schauen im großen und ganzen sauber aus. Leider kann man auf cnc.com nur letzten 5 Spiele sehen...dann könnte man vllt eine Häufung feststellen (also von Asynchs).

spiele seit ~1,5 wochen TW, wenn ihr meint der ist sauber, dann ist ja gut.
Ich weiß ja nicht wie buggy EA-games mittlerweile noch sind, früher waren sie ja als ein einziger großer bug bekannt ;-)
War halt schon ne demprimierende Situation 8[
Ich weiß auch nicht wie man stats etc. nachguckt, ansonsten hätte ich es selber gemacht ^^
Wie kann man eigentlich jemanden whispern online? :D

thx ^^

das dauerd so ewig den patch zu saugen .. :(

Habe grade mal paar nod guides gelesen, scheint auch in KW immernoch meine erste Wahl zu sein.
Seh ich das richtig, dass man nun auch imba truppentransporter hat mit denen man engis einschläusen kann? :)

imba nun nicht -.- töten kannst du sie. naja aber man kann mit reckonern nette sachen machen =) tarnen und bauhof einnehmen z.b. oder racketenmenschen reinstocken ausklappen und neben ne panzerhalle setzten, ist ne nette deff =)

Nach stunden des warten hat kanes wrath nun den neusten patch :)
Nun versuch ich mich erstmal an der mittleren KI ;)

€: ok, vll doch besser die schwere :P

Last edited:
Back