Gefälschte Sachen gekauft - was nun?

leute die ein leben haben geben ein scheiß auf ein mmorpg, sie spielen es vll, aber wissen wo die grenzen sind...

und leute die mit echtem geld virtuelles kaufen nur um gute items zu bekommen um cool zu sein haben für mich kein leben sry...

Das Problem sind die, die keine Grenze kennen und Tagelang im Game herumschwirren.
Logisch wollen einige die nicht so viel Zeit haben auch mithalten können, aber sich Geld ankaufen ist ein wenig zu belächeln. Ich glaube dass man sich in diesem Game Reichtum und Gegenstände erarbeiten sollte und nicht in nem Internetladen kaufen.
Blizzard wird auch nicht in diese Richtung gezielt haben.
Wo bleibt ansonsten die Spannung?

Ach, immer dieses Geld...

leute die ein leben haben geben ein scheiß auf ein mmorpg, sie spielen es vll, aber wissen wo die grenzen sind...

und leute die mit echtem geld virtuelles kaufen nur um gute items zu bekommen um cool zu sein haben für mich kein leben sry...

Rauchst du?
Trinkst du Alkohol?

Das versteh ich auch net. Aber darum gehts hier nicht...

ich hab beides mal gemacht, aber ich hab auch mit beidem wieder aufgehört.

Wenn ich berufstätig wäre und selber Geld verdienen würde, nebenbei WoW spiele, dann finde ich das Kaufen von solchem Gold vollkommen gerechtfertigt.

Was allerdings nicht heißt, dass ich die komischen Chinesen bei ihrem Ausnutzen von Jugendlichen unterstütze!

Back