Gebraucht-PC-Verkauf - Preisempfehlung

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,282
Points
0
hey, nachdem die hardware schon ewig hier rumliegt werde ich sie jetzt endlich dann dochmal verkaufen.

mainboard: gigabyte A965P DS3
CPU: intel core 2 duo e6300 2,8ghz
speicher: MDT 2x 1024 PC-800 CL5
grafikkarte: geforce 9600gt
netzteil: 420 watt noname
hdd: seagate barracuda 7200.10 250gb
gehäuse: chieftech CS-601 MIDI-Tower

was wäre denn für das gesamtpaket ein fairer preis?
 
Hmm.... schon alles n bissl älter.... ich bin nicht so der experte im verkauf.... würde aber schätzen so um die 200€ (???)

Bevor ich nun von dem nächsten user zerhackstückelt werde weil ich ja keine ahnung habe:

Alle Angaben ohne gewähr :D
 
Da das noch maximal nen Bürorechner ist und in anbetracht auf das doch schon Stolze Alter der Hardware... irgendwas zwischen 50-100€.
Mehr ist da eigentlich schon eher dreist... für 200€ kriegst ja schon fast Smartphones /Tablets die mehr Power ham... :D
 
Gehört der Fred nicht auf'm Marktplatz?

Ansonsten würde ich Apokus mal ausnahmsweise zustimmen, wenn überhaupt nur 50-80 maximal!
 
da ich den kram nicht hier verkaufen möchte gehört der thread nicht in den marktplatz.

also ich hatte an ca. 90 euro gedacht. 50 euro find ich irgendwie doch schon ein bischen wenig.
 
Dann biete es eben für 90€ an und schau ob du es los wirst :top

Bei Weibern dürftest du das Teil loswerden ... "Ist super für ICQ,Facebook, MSN, Camchat und Bilder hochladen" :awesome:
 
die haben doch alle Netbooks/Laptops...
 
oh man verkauf das zeug einzeln da bekommt knapp 200€
scheu doch mal die ebay preise an wie HOCH die sind für einzelteile.


Und so schlecht ist der PC nicht wenn man noch einen alten bildschrim mit einer kleinen auflösung hat kann man sogar noch neues COD usw. spielen.


mainboard: gigabyte A965P DS3 25€
CPU: intel core 2 duo e6300 2,8ghz 40€
speicher: MDT 2x 1024 PC-800 CL5 25€
grafikkarte: geforce 9600gt 50€
netzteil: 420 watt noname 2€ nein da fehlt keine 0 ^^
hdd: seagate barracuda 7200.10 250gb 5€
gehäuse: chieftech CS-601 MIDI-Tower 15€

meistens wird mehr geboten !!!!
 
Keine Ahnung wo du diese Preise her hast aber RAM und GPU ist viel zu hoch. Gibt es schon Neu Billiger. Mainboard und CPU können die Preise erreichen, muss aber nicht.

Würde bei der Hardware auch die 50 bis 80 € anpeilen.

Klär kann man mit Glück mehr Geld bekommen aber die Regel ist das nicht. Da selbst besseres Mainboards atm auf Ebay für 3 bis 4 € auslaufen.
 
Back
Top Bottom