na wenn die GDI sich nicht im Krieg mit WoB befindet sollen sie der WoB auch nicht den Krieg erklären!!!!!
Offizielle Pressemitteilung der GDI
Zweite Pressemittleilung, Krieg gegen die DB und WoB
Willkommen liebe Zuschauer bei den 20 Uhr Nachrichten von Galaxy-TV, dem Sender, den jeder empfangen kann. Unabhängig, aktuell, unparteiisch
Ich bin Bill Newman und unser heutiges Hauptthema ist die GDI und ihr Kampf gegen das organisierte Verbrechen.
Wie Sie sicher wissen, sind einige Planeten dem Terrorregime der WoB zum Opfer gefallen. Bei den WoB handelt es dich um Kopfgeldjäger, die für Geld mit Sicherheit ihre eigene Mutter verkaufen würden, wenn diese sie nicht schon aus dem Haus gejagt hätte. Sie gelten als Newbiebasher und überfallen regelmäßig kleine Planeten um von ihnen Rohstoffe zu erhaschen.
Die DB sind noch um einiges schlimmer. Rufmord, üble Nachrede und weitere Straftaten sind noch die harmlosesten! Rechtsradikalismus, brutalstes und regelmäßiges Überfallen von Newbies, Fanatismus, übergroße und grundlose Aggressivität, Morden, das abschlachten Unschuldiger, Beschimpfungen wie "HUR*piep*N, fi*piep* deine Mutter, ich fi*piep* dich in den A*pep*, du dreckiger J**e" und Weiteres sind bei der DB an der Tagesordnung.
Ich denke, es ist nun an der Zeit, zum GDI Podium zu schalten und BdS Desaster selbst berichten zu lassen. Hallo John, wie ist die Lage vor Ort?
[Kamera schwenkt auf den Reporter vor Ort]
Hallo Bill, hier hat sich eine schier unglaubliche Masse an Menschen versammelt, die alle gespannt auf die rede von BdS Desaster warten!
[Kamera ins Studio]
Sag mal John, wie siehst du eigentlich aus? Was macht diese Kappe auf deinem Kopf? Und was soll diese Puppe in deiner Hand?
[Kamera zu John vor Ort]
Nun Bill, die Leute haben sich hier mit Fanartikeln ausgestattet! Ich Trage eine BdS Kappe und habe eine Puppe der 8472 in der Hand! Hinter mit liegen Fahnen mit der Aufschrift "D2NSA" und "Föderatives Imperium Nova". GDI Anstecker und Flaggen sind schon lange ausverkauft! Die GDI hat einen nicht zu erahnenden Begeisterungssturm ausgelöst!
[Kamera ins Studio zu Bill]
Ich fasse es nicht! Wie ist das zu erklären John?
[Kamera zu John]
Nun Bill, die Leute sind der GDI einfach dankbar dafür, dass sie damit begonnen hat, das Gesindel aufzuräumen, für das sich die anderen Allianzen wohl zu schade waren. Es befinden sich hier auch extrem viele allianzlose neutrale Planetenvertreter, die zur Feier des Tages angereist sind!
Aber ich sehe gerade, dass sich die Türe des GDI Hauptquartiers öffnet, BdS Desaster, der Allianzratssprecher tritt heraus.
[Kamera auf das Rednerpult, an dem Desaster steht. Er sammelt sich kurz und beginnt dann zu reden.]
Liebe Mitglieder der GDI, liebe Vertreter neutraler Planeten. Ich trete heute hier vor euch, um zu verkünden, dass der Kampf gegen die Terroristen und Mörder schon in vollem Gange ist.
[Applaus beginnt, Desaster bittet jedoch mit langsamen Handzeichen um Ruhe, welche einkehrt]
Darf ich Sie bitten, ihre Augen auf die Videoleinwände zu richten. Es wird der Hauptangriff gegen 2

??

? DB Apolinaris" (Aquarius) gezeigt.
[Film fängt an, eine Tjugerstaffel mit 4 Cougars wird gezeigt]
Squad Leader: "Hier Squad Leader, alle bereit?"
Gruppenführer 1 "Sir yes Sir!"
Gruppenführer 2 "Alles klar sir!"
Gruppenführer 3 "Auch wir sind bereit Sir!"
Squad Leader: "Gut, in Angriffsformation gehen, das Ziel liegt direkt vor uns. Lasst uns diesem feigen Hund zeigen wo der Hammer hängt. Feuer frei!!!"
[Die Kamera entfernt sich ein wenig, man sieht wie die Cougars auf die Plasmakanonen feuern, unterstützt von einigen Tjugern, die sich jedoch hauptsächlich um die feindlichen Raider, Tjuger und Lasertürme kümmern. Nach wenigen Minuten ist die Schlacht klar entschieden. Die Menge staunt]
Nun, das war nur einer der geflogenen Angriffe.
[Desaster wird ein wenig lauter, eindringlicher]
Die GDI wird nicht zulassen dass Terror auf arme hilflose Planeten ausgeübt wird!
Die GDI wird kein übles Beschimpfen Anderer zulassen!
[Desaster spricht nun mit voller Stimme und sie überschlägt sich beinahe, die Menge fängt langsam an zu jubeln und zu applaudieren]
Die GDI wird kein Abschlachten von Newbies tolerieren!
Die GDI wird keine Rechtsradikalen gewähren lassen!
Die GDI wird keine Erpresser und Kopfgeldjägergesocks tun und lassen was sie wollen!
Die GDI Steht für Recht und Ordnung im All!
Die GDI wird hart vorgehen, gnadenlos, und wir werden alle Lügen strafen, die etwas Anderes behaupten!
DIE GDI SAGT ALLEN DA DRAUßEN, DASS ES AN DER ZEIT IST, DIE DB ZU VERLASSEN UND ZUR BESINNUNG ZU KOMMEN! WIR TOLERIEREN DAS NICHT!
[Die Menge tobt, ein grenzenloser Begeisterungssturm bricht aus und DB Fahnen werden verbrannt, die Menge zollt klatschend und schreiend Beifall, ruft "GDI"]
Menge:" G D I - G D I - G D I..."
[Desaster steht grinsend am Rednerpult und genießt das alles sichtlich, wieder ruhig wie immer. Er wartet auf eine Beruhigung der Menge, die einfach nicht eintritt]
Ich bitte noch mal kurz um ihre Aufmerksamkeit.
[Die Menge wird ruhiger]
Die Schlacht ist noch nicht vorbei, weitere DB Planeten wurden ausgemacht und sind bereits unter Beschuss bzw. die Angriffe sind geplant!
Wir werden natürlich weitere Pressekonferenzen abhalten um alle zu informieren. Ich bedanke mich noch mal persönlich bei allen Allianzen für ihre Hilfe und bin erfreut über solch eine gute Zusammenarbeit. Sie beweißt, dass die GDI mehr ist als eine Fassade, ein Haufen zusammengewürfelter Allianzen, die nicht kommunizieren und sich nicht kennen.
Viel Spaß beim Feiern noch.
[Desaster tritt vom Rednerpult und wird von Shameen empfangen, sie gehen redend und lachend ins GDI Gebäude. Die Menge feiert, ist und trinkt.]
Nun.... eine wie ich sagen muss sehr deutliche Rede. Ich bin sehr gespannt, wie die betroffenen Allianzen darauf reagieren. Zurück ins Studio
[Kamera zeigt wieder das Studio mit Bill.]
Nun liebe Zuschauer, wir sind alle überrascht, mit welcher Schnelligkeit und Härte die GDI, zu Recht, zugeschlagen hat. Man wundert sich, dass eine Großallianz so kurz nach der Gründung schon handlungsfähig ist.
Nun zu den weiteren Nachrichten, gefolgt vom Sport und Wetter....
Das ist zwar ein RPG Text aber das alles ist vorgefallen. Beschimpfungen übelster Art, auch rechte. Newbiegeschlachte. Einfach alles.
Allerdings lässt die DB Züge von Einsicht erkennen, die Verhandlungen haben begonnen!