- Reaction score
- 0
@Zockergod:
ich habe das Rep wie du ebenfalls nicht angeschaut und habe es demzufolge auch nicht kommentiert, soviel nur am Rande
evtll. schau ichs morgen mal an
find nur, dass das nicht gerade die feine Art ist, hätte so was von Panic nicht erwartet
Makros sind mir ebenfalls völlig egal, ich benutz so was nicht und hab aber auch kein Prob damit, wenns der Gegner macht
aber wenn Armeen schreibt er würde es nicht tun, glaube ich ihm einmal
aber mir gings in meinem letzten Beitrag nicht ums makro, sondern um Panics Beitrag
unter erwachsenen Menschen sollte so was nicht nötig sein
@criminal:
dann lösch halt den entsprechenden Satz bei Panics Beitrag, dann kannste meinetwegen auch meine Beiträge hier löschen
ansonsten wieder mal unterstes Schubladen-Niveau mit diesem ignorieren
ich habe das Rep wie du ebenfalls nicht angeschaut und habe es demzufolge auch nicht kommentiert, soviel nur am Rande
evtll. schau ichs morgen mal an
find nur, dass das nicht gerade die feine Art ist, hätte so was von Panic nicht erwartet
Makros sind mir ebenfalls völlig egal, ich benutz so was nicht und hab aber auch kein Prob damit, wenns der Gegner macht
aber wenn Armeen schreibt er würde es nicht tun, glaube ich ihm einmal
aber mir gings in meinem letzten Beitrag nicht ums makro, sondern um Panics Beitrag
unter erwachsenen Menschen sollte so was nicht nötig sein
@criminal:
dann lösch halt den entsprechenden Satz bei Panics Beitrag, dann kannste meinetwegen auch meine Beiträge hier löschen
ansonsten wieder mal unterstes Schubladen-Niveau mit diesem ignorieren
Last edited: