kk
wir beginnen natürlich mit einem
, dann eine
und gleichzeitig einen
.
dann bilden wir noch einen
aus und dann erst unseren ingi
.
denn sonst wird er von buzzern gekillt, und das wollen wir ja nicht, oder? den turm in der mitte kann man gegen scrin erstmal vernachlässigen.
dann folgt eine
an den äußeren rand des tibfeldes, wodurch ihr automatisch auf die Erhöhung in der Mitte bauen könnt. Währenddessen wäre ein weiterer
fretig, den ihr womöglich an den buzzern vorbei kriegen solltet. mit diesem squad, oder einem von denen am turm könnt ihr scouten. wenn es euch gelingt ein foxhole auf die ecke der erhubung beim gegner zu bauen hindert ihr ihn für eine weile am weiterbauen.
natürlich folgt eine
, aus der ihr schnell einen
baut um mit einem
den gegnerischen tibspyke einzunehmen. er wird mit suchern verushcen euren apc zu killn, aber wenn ihr´s gescoutet habt dann könnt ihr einfach 2
mitschicken, die könnt ihr auch später noch gebrauchen.
Dann kommen noch 3
, eine
oben hin und dann noch eine
. ziwschendurhc braucht ihr noch ein kraftwerk, denn ihr macht eure
wieder an und prodiziert wie blöde
und
. es folgen eine weitere
an eurem startfeld, ein ARSENAL (ich find grad das Bild nicht) für den Kompositpanzer.
Dann könnt ihr wählen ob ihr noch eine
mit einem mix aus
und
sowie einer
mit
oder lieber mehr kasernen weitermacht. gegen einen solchen spam haben scrin besonders auf TT echt probleme.