GDI vs. OneClickNod

Reaction score
0
GDI vs. OneClickNod auf Dustbowl

ja das war ma n mega match...
unser Freund jan hatte eigentlich schon gewonnen...
mit seinen 1klick wonders.... -.-*
aber ich konnts nochma rumreißen... naja seht selbst:):gdilogo
das war mein bestes game ever

Attachments

Last edited:
Guck ma auf meine APM bei 2min bis ca. 10min - da hat meine Freundin angerufen :D

Das war eigentlich nen sicherer Win... naja, GG anyway ^^

Gruß
Jan

Ps.: Aber am Anfang "One-Click-Noob" schreiben musste au net ;-)

Ich hab net verloren, ich hab's vergeben ^^

Kurze Info zum rep:

Ich bau 3 Nodmots first, kick ihm nen pitbull + 1 sammler, verlier 2 dabei. Er hat also einen gegen meine 3.
Gehe auf 5 sammler hoch, t2 in bau, nodmot spam -> *ring*ring* Hallo Schatz -> Dann bau ich t2 und 1. Fehler: vergesse schnell zu exen. Ích harrasse zwischendurch n bissel, bin auf t3 und dann kick ihm im seine raffs + großteil seiner units. Da wars eigentlich vorbei ^^
Aber nööö... ich verhau mich total, click einfach rum und achte net mehr drauf weil ich am labern bin und dachte is eh durch ^^ Naja, und nach und nach baut er wieder eco, geht auf 2 Airfields usw...

Im Moment spiele ich weder TW noch KW, sondern RA3. Aber da das Replay von KW ist, ist auch meine Aussage auf KW bezogen und nicht auf TW^^

Was mich mehr interessieren, woher das jetzt auf einmal herkommt mit "oneklicknodd" ? Ich mein, ich weiß worauf das hindeutet, aber wieso zum Geier wird das jetzt dauernd benutzt?

Das wurde schon immer dauernd benutzt. Nod braucht das die ganze Zeit und wenn du nicht super scoutest und super die Scouts abwehrst, kannst du gerne mal ne ganze Armee, 2 Rafs und die ganze Power verlieren, aber ey, ist ja nicht so schlimm, ich meine der Noddie zahlt das ja...lol

okay eigentlich sidn das 2 klicks pro fähigkeit^^
das heißt so weil nod das nur anklickt und bäääm is alles weg... catalyst vein-deto und tib bombe

ja is die auch weil die leicht abzuwehren is...
ein pitbull reicht

Back