gdi vs nod auf small town usa - bitte bewerten

Reaction score
0
hi leute,

und nochmal eine partie vbn eben.
wieder nichts weltbewegendes eigentlich,
also jeder der nachher nur flamen will,
braucht sichs gar nicht anzuguggen :D

wer aber zeit und lust hat kann sichs ja mal ansehen.

positive und negative kommentare zu mir und meinem gegner würden mich freuen,
da ich immer dazu lernen will.

danke für eure konstruktive kritik :)

cya
schpidi

Attachments

mir is fade ich mach nen audi commend und schimpf bissal über euch :o (so spät aber ich bin ned müde. morgen schule gähn)
€:
und es gab durchaus was zu schimpfen ^^
ein nicht so tolles spiel, von beiden, vll. hilft es dir bissal
mir zumindest hilfts, so bekomm cih übung, und selbstgespräche führe ich ja gerne ^^

Last edited:
Ösi :D
Jo. Netter AC, weiter so, musst nur noch so schnell sprechen wie Mase :p

Und zum Game sag ich lieber mal nix, Waffenfabriken in Zukunft eher bauen und weniger Türme ^^

danke euch beiden! werd mir gleich mal den ac reinziehen.

stefros zum game darfst ruhig auch was sagen.
darf ruhig auch direkt sein, wenns nicht beleidigend ist :)
ich vertrag das schon :)

bis denn,
schpidi

EDIT: ich schau grad das replay, also das mit dem "das ist mein haus, und das gehört auch mir" gefällt mir :)

EDIT2: so hab das replay jetz komplett durch. danke nochmal für den ac! hilft mir auf alle fälle weiter!
eine frage aber... sammler out of control... wenn die bei mir nix mehr finden und zum gegner laufen... kann ichs irgendwie verhindern.
nach angriffsmeldung zurückziehen ja, aber vorher?

Last edited:
da musst du leider, immer ein auge drauf haben, im late late, late game

die haben (leider finde ich) nicht so ne gute ki dass sie ned auf ein feld fahren wo mehr gegner ist als von der eigenen fraktion, also wenn du siehst, alle tib felder leer, mal kurz hinn schauen wo denn nun die eigenen sammler sind :)

Zum anfang, war es noch etwas Spannender, aber es hat mit der zeit immer mehr nachgelassen... Ein wenig mehr Unitmix würde auch mehr pepp in die Angriffe bringen.

@ zero: ich hab mir schon so einige AC's von dir angehört und ich muss sagen, du machst dich immer besser... Ich glaub fürs nächste mal besorge ich mir noch Poppkorn und dunkel den raum noch etwas ab... eventuell noch Freundin einladen... und mal sehn ;)

Back