GDI vs BH

Status
Not open for further replies.
weil wir nciht von der straße kommen oder weil wir keine gangster sind?

Verwarnungen allesamt an ~Unleashed^, cnctw, Röhrich, eXs.bLoOd, rookie-Z - Bandito hat es schon gesagt, hört mit dem unsinnigen Spam/Flame auf, danke.

Verwarnungen allesamt an ~Unleashed^, cnctw, Röhrich, eXs.bLoOd, rookie-Z - Bandito hat es schon gesagt, hört mit dem unsinnigen Spam/Flame auf, danke.
will dazu ma sagen, das Röhrich nur 1 Post gemacht hat das is noch kein spam O__o oder schon gar net flame

btw is das jetz hier auch spam?
btw² is ja eig OT :?

will dazu ma sagen, das Röhrich nur 1 Post gemacht hat das is noch kein spam O__o oder schon gar net flame

Off Topic:
Die verwarnungen vom Support kann man teils eh in die Tonne treten, sollten lieber die ganzen provokanten drecksposts löschen oder die Poster sperren, fertig.

Oder einfach den Kindergarten nicht ins UF lassen, Thema Rhörich.. bestes Beispiel :top

also is OT :O
[THEMA]Replay war gut, schöner MCV move. :o[/THEMA]

sorry den Befehl gibts glaube nicht!!!! :z

Völlig irrelevant, wenn ich in ein Thema komme dann les ich das durch und wenn da schon gemahnt wurde dann schreibe ich kein OT, bzw ich schreibe überhaupt gar nicht OT, wenn man jeden erst ermahnt der neu ins Topic kommt ist in hundert Jahren noch keine Ordnung drin und jetzt bitte wirklich aufs Thema konzentrieren, alles weitere Feedback oder PM, man dankt

blood zock mal wieder gegen mich dann brauchste nicht immer solche reps von lows reinzustellen

gerne, ingame melden .. zum männertag um 20 uhr im forum unterwegs ?? du bist der low :D

es gibt leute, die noch nicht um 10 ins bett müssen-die können auch später saufen......

Ich bitte darum Offtopic hier zu unterlassen!

Gruß Aightball

lol blood du noob wenn man abends saufen is, ist man um 11:00 sicherlich noch nich on xD

1. bezeichne mich erst als noob wenn wir schonmal miteinander gespielt haben. 2. wenn ich bei nem weibchen pennen wo heut arbeiten muss, is klar das ich da frühs auch am start sein muss.. also gehe mal nicht so scharf depp :D

So Jungs ihr macht es mir echt einfach. Also für euch beide :gelb wegen Offtopic und Beleidigung (Umgangssprache).

Damit ist der Thread dann auch Closed. Falls noch weitre Threads in der Form hier auftreten werden. Werde ich diese Kommentarlos schliesen.

Gruß Aightball

:closed

Anmerkung: Bloodsport hatte bereits eine gelbe Karte, daher führt die 2. gelbe Karte folgerichtig zu :rot.

Status
Not open for further replies.
Back