GDI Orca Upgrade

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
--quelle--

Other Upgrades
We were also told that Orcas will be able to upgrade with sonic launchers of the Zone Raider, though this particular upgrade will be tied to one of the specific sub-factions. Being able to fly in and spam a much larger area with sonic shells is a pretty nice thought though.

Eine der Sub-Fraktionen wird die Möglichkeit haben Orcas mit der Zone Raider Sonic Launcher Technologie auszurüsten (also eine Kugel die im Zielgebiet explodiert und dadurch Flächenschaden anrichtet).

Also was haben wir bis jetzt:

Sonic Tower

Sonic Panzer

Sonic Zonis

Sonic Orcas

Fällt denen nichts mehr ein? xD

Also was haben wir bis jetzt:

Sonic Tower

Sonic Panzer

Sonic Zonis

Sonic Orcas

Fällt denen nichts mehr ein? xD

wenn etwas stark ist, warum nicht überall einsetzen? xD

ps: Sonic General xD

Genau eine neue Superwaffe, einen Sonicemitter den man platzieren kann und mit welchem man eine Sonickugel rufen kann, die Kugel bekommt eine verzögerung von 8 sec und kann dann feuern. Alles was sich unter dem schuss des Sonics befindet wird zerstört + eine Sonickettenreaktion welche alle Gebäude/Einheiten zerstört die angrenzen bis kein Gebäude mehr in Reichtweite ist.

OLOLOLOL ROFL ich hab wieder ideen, ich weiss selber das wär viel zu stark hahahah!
Man stelle sich das nur vor wie lame das wär OLOLOL -.-
Das wär sicher stärker als ne normale Superwaffe, voll übertrieben meine Idee XD
Das wär ja eine Superwaffe die instant ein Game entscheiden könnte^^

Oder ein Sonickugelblitz, der wie der TibSun Jagdspäher zufällig seine Zielgebäude aussucht und für 4000 dann ein Silo vernichtet!

loool
OLOLOLOL ROFL ich hab wieder ideen, ich weiss selber das wär viel zu stark hahahah!
Man stelle sich das nur vor wie lame das wär OLOLOL -.-
Das wär sicher stärker als ne normale Superwaffe, voll übertrieben meine Idee XD
Das wär ja eine Superwaffe die instant ein Game entscheiden könnte^^

Er lacht sich über seine eigenen witze schief

Bitter bitter......

Die imbaste Waffe im ganzen Spiel wird nun auf alle möglichen einheitentypen verteilt.

*clap* ea :roll

der wie der TibSun Jagdspäher zufällig seine Zielgebäude aussucht und für 4000 dann ein Silo vernichtet!

Sowas passiert nur beim Gegner. Bei mir triffts immer die Waffenfabrik oder den Bauhof -.-

loool

Er lacht sich über seine eigenen witze schief

Sorry denke nie dran das man für manche Leute im Forum immer extra [/ironie]xx[ironie] einfügen muss. Das nächste mal bekommst ne PM von mir dann geht es an dir nicht vorbei :)

Back to topic meine Schergen :evil

jetzt übertreiben sie aber.
wird das schluss endlich nicht so, dass man als GDI nur noch sonic spamen muss, und der gegner nicht einmal mehr an deine panzer heran kommt?
erinnert mich irrgendwie an den prisma panzer diese sonic panzer.

in mengen = sehr stark.

Erinnert mich an an Teslaspule--->Tesla-Panzer---->Tesla-Trooper

Aber schlecht fand ich das Ganze nie, vor allem da man die Kraft von Tesla-Panzer und Tesla-trooper kaum mit der,der Teslaspule vergleichen konnte.

Sonics haben doch einen netten Grafikeffekt und die Schadenswirkung ist etwas halbwegs innovatives.Gegen so viel Sonic habe ich nichts.Es meckert ja auch niemand weil so viele Projektil-Waffen in TW verwendet werden.

Allerdings stelle ich mir den tot durch einen Sonic-Ermitter um einiges Schmerzvoller vor ;)

Sonic Engi ... ? Der nimmt alle Gebaeude in der reihe von dem Winkel von dem er aus das Gebaeude eingenommen hat ein ^^.Das waere lawl^^.

Back