• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GDI or NOD?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
na was werdet ihr nehmen GDI oder NOD?

ich bleib mal meinem GDI treu
 
na das wird sich wohl zeigen wenn ichs gespielt hab ^^ hehe
 
also was panzer betrifft ist gdi besser doch der obelisk ist arsch stark... :p
 
hmm gdi hat klar vorteile bei panzern mit mammut un dem medium
aber die sin teuer das is net so gut
nod hat stealth un light die sin zwar net so stark gepanzert aber billiger
naja bei mens is nod eigentlich im vorteil weil du mit black hand (glaub zumindest der unsichtbare heisst so^^)die sniper von gdi ausschalten kannst
 
jo hat was GDI besser panzer und nod besser mens... doch wer is nun wirklich besser???
 
ich denke mal es kommt auf die map an
wenn esw direkte wege von der nod basis zur gdi basis gibts wo panzer net durch koennen hat nod schon so seine vorteile
aber auch wenns zum panzer gefecht kommt kannst mit flame tank einiges killen wenn der erst mal neben dir is biste eigentlich so gut wie tod
 
der gunner von gdi is geil und der rocket launcher auch der is stark gegen gebäude nod is klar im nachteil wenn das kraftwerk weg is hat nod so gut wie nix mehr zu melden.... da funzt dann gar nix mehr der stealth bei manchen einheiten is so gut wie fürn arsch usw klar besser gdi ;)
 
hab ned wirklich p von dem game aber ich mag nod mehr, der obelisk ownt und der stealth is schneller als die gdi tanks und er hat geilen strahl als waffe und er kann sich natürlich unsichtbar machen, nod ownz u !
 
Back
Top Bottom