GDI Kampange - Schluss ?

Reaction score
0
Moins :D

Habe mir gestern die normale usk16 Version geholt. Die Kane Edition is meiner Meinung nach Abzocke, da sich das Spiel keinerleich spielerische Vorteile bringt, sondern nur Extras, die ich einma bei nem Kumpel angucken kann, die man aber nicht zwangsläufig im Regal haben muss :D

Meine Frage bezieht sich jetz zur GDI Kampange .. Will jetz ne zuviel verraten für die, die noch am durchzockn sind :eye ... Aber hats denn auch schon einer geschafft die durchzuzocken ?
Ist die wirklich schon nach der Mission zuende, wo man durch die vielen Atts das machn/einsetzen muss, was der eine einem rät und der andre einem verbietet (habs irgendwie trotzdem gemacht :D ), oder gehts, wenn man das nicht einsetzt, noch weiter ? Des sieht mir so abgehackt aus, als ob da noch was kommen müsste .. oder geht das dann in Der NOD/Alien Kampange weiter ? :? In den Vorgängern wurde ja die Storry praktisch gleich erzählt, nur halt in den jeweiligen Blickrichtungen der Fraktion und unterschiedlichen Maps ...

mfg :top

Ne auch ohne das einsetzen des Flüssigtiberiums is Schluss. ICh hab' se ned eingesetzt sondern die Aliens "von Hand" ausradiert ;)

ich hab ma gespeichert unds dann eingesetzt. danach wirft einem der general ja vor man sei eine schande für gdi und blahblah. dann hab ich meinen spielstand geladen, die bombe nich eingesetzt und trotzdem kommt dasselbe vid.... is das absicht odern bug ? >_<

ich versuch die mission heut nochma von anfang an. evtl ändert sich ja was. ansonsten wär das irgendwie extrem schwach was ea da zusammengebastelt hat. allgemein fehlen mir irgendwelche videos wo man ein paar kämpfe sieht. so wie früher als der mk2 die nod base gekillt hat, oder eben beim verliern der mission sah man dann nen vid wo er von paar banshees zerstört wurd

jo gibt zweierlei enden..find ich eigentlich ganz anreizend :P

also es gibt 2 verschiedene viedeosequenzen:wenn man die bombe nutz isses wie taktik 010 sagt, wenn man die bombe aber ncht nutzt, lobt einen der general, sagt man wird held under gdi chef tritt zurück, aber zu ende is die kampagne leider trotzdem...:P
aber ich finds auch ne coole idee mit den alternativen enden, häts aber noch besser gefunden, wenn das in der kampagne öfter passiert wär, also man hat 2 möglichkeiten, die sich auf den weiteren verlauf auswirken.

das mit dem alternativem ende ist ja keine neue idee. gab es ja schon bei tiberian dawn. wenn man da den tempel von nod bei der letzten GDI mission mit der ionen kanone zerstört hat gab es ne andere endsequenz, wie ohne ionen kanone.

und bei nod konnte man ja eines von vier gebäuden wählen, welches man mit der gehackten Ionen kanone zerstören wollte.

Hmm, habt ihr bei der letzten Mission auch keine Medallie bekommen? Wenn ich auf continue campaign gehe fehlt die da irgendwie :o

Ich hab das Ding auch nich benutzt, Boyle is eh ein Arsch :D

Back