Gba Tox vs Gba China nuke bzw tank

....hm...

...im 1on1 mußt du den Chinesen halt stressen. Und ich würde sagen, dass du versuchen solltest die nachschublager oder Waffenfabrik zu bearbeiten.

Eine für GBA-typische Rush-Taktik ist die mit Jeeps. Voll aufgepowert sind sie stärker als Gats und Tanks. Voraussgesetzt man reagiert schnell.

Bei Nuke sollteste vielleicht versuchen, die männel in Gebäude zu stopfen........voraussgesetzt es sind welche da!

Gruß
[-KoD-]Tank

also ich plaediere immer noch fuer marauders. evtl. aus 2 waffs und immer schoen ueber kisten fahren. ich spiel zwar kein gla aber das sollte imho noch die beste counter-moeglichkeit gg china mit ecms sein.

marauder tanks? die sind doch viel langsamer als die ovis...leider...

ja sind zu lansam.nuke ist schon ziemlich stark gegen gla.Aber wenn man mit einem battlebus so gut umgehen kann wie manche spieler mit den humvees kann man so einiges reißen glaube ich(spiele selten gla).sonst Jarmen. Aber marodeure bringen nichts gegen nuke.
Wo bei da fällt mir gerade ein die raketen vom battlebus werden ja auch vom ecm abgewehrt.
:o

dann sollte man mit jeeps und terrors immer WF und Propargander zerstören damit es gar nicht zu Ovis kommt.Was dabei wiederrum dumm ist, ist wenn der gegner Mienen hat.Was mann ja eigentlich immer gegen Gla macht zumindest ich.:o Naja schon schwer.
Tausende Skorpione bauen:D

Original geschrieben von RhiNoTaNk

lol dann sag mir mal was du gg die ovis und ecm machst?
Öhm ich dachte Jarmen kann Fahrzeuge lahm legen:z

Wenn n guter gamer gegen gla spielt dann weiß der das gbas takke vermutlich sprengen ist. Dann mienen, dann nix mehr sprengen. Dann taktik fehlgeschlagen, gegner ovis+ecm ich tod :)

äh DarkZero,

ich gebe dir jetzt den ultimativen Tipp, mit dem wirds klappen.

SPIEL EINFACH NICHT GBA, wenn du von vorneherein angst hast gegen China nicht zu bestehen. :o

Ich beteilige mich gerne an Threads und gebe Tipps, aber wenn diese dann vom Thread-Ersteller in genüßlicher Weise zerpflückt werden, dass das nicht funktionieren kann, weil......(passiert hier öfters)....fühle ich mich ein wenig "verarscht".

Der Toxin-General ist meiner nach ein starker General. Die Tunnels z. B. sind die Stärksten von allen 4 GBA-Parteien, also was soll die Frage, was tun wenn Ovis kommen. Antwort ist ganz einfach, agiere und reagiere nicht, sprich beschäftige den Gegner wie schon öfters vorgeschlagen.

Und verkaufst du eigentlich dein HQ auch, oder behälst du dieses am Anfang eher unnütze Ding etwa?

Ich klinke mich aus der Diskussion hier aus, weil des langsam ein "Was ist aber, wenn der China-Spieler das oder jenes macht"-Thread mutiert.

Gruß
[-KoD-]Tank

:lol

seh ich aber ähnlich.
Du kannst doch nich alles was hier vorgeshlagen wird, mit einen Satz (deiner Meinung nach ) zunichte machen.
Du ersuchst hier Rat und freundliche Zogger geben Tipps/taks dazu.
Vllt. gibst du jetzt einfach mal ne Tak preis. Auf der ersten Seite, hast du ja irgendwo geschrieben, dass du ne neue Tak hast.
Warum schreibst se dann net rein. Es gibt noch mehr Spieler die Probs gegen Nuke haben und du könntest ihnen helfen ^^

Alles mit reiner Theorie unwirklich machen, kann fast jeder der a bissel Ahnung von Zh hat
|=)

Also ich freu mich schon auf deine Tak

Giga

Dann zeigt mir ein replay was n gutes 1on1 zeigt... Mit ner gba takke und erzählt net son schmarn wie ich mach alles zunichte.
Wenn diese takke net funzt dann funzt sie halt net!!!

schau mal hier, ist zwar nicht nuke, dafür sinds gleich zwei China-infler..........GBA-Taktik

Du hörst dich wirklich an, als wäre GBA ein hoffnungsloser Fall......sorry, klingt halt so.

Gruß
[-KoD-]Tank

naja hoffnungslos nicht aber schon ein bischen schwach gegen nuke.aber das ist ja das stein schere papier prinzip.man ist ja nicht gezwungen gba zu spielen:rofl

.....naja, wegen dem Flächenschaden des Nuke-Battlemasters und daß da die RPGs schnell futsch sind möchte ich nur eins sagen:

Was zum Teufel machst du z. B., wenn der Chinese statt mit Battlemaster nur mit Flammenpanzer kommt???

Die halten einiges mehr aus (RPG-Beschuss) und machen zudem nen größeren Flächenschaden? Die Voraussetzungen im Earlygame sind ja wohl die Gleichen?? Und das Beste ist, dass dies nicht nur der Nuke-Gen kann.............

Gruß
[-KoD-]Tank

mehr rpg´s bereit halten.^^

ne kA aber das ist ja auch das überraschungsprinzip.man soll ja nicht immer wissen mit was der gegener jetzt kommt.wäre sonst ziemlich langweilig oder?

....ja ne ist klar, Toxin hat gegen Inf immer gute Chance, weil die Tunnel ja nen Säurestrahl haben und der Inf nicht vorbeifahren kann, weil der Tunnel magnetisch bei feindlichen Units wirkt (siehe auch Standgatling gegen Flugeinheiten - Die Flugzeuge fliegen immer direkt darauf zu). Somit ist GBA-Toxin voll overpowert und muß im nächsten Patch gefixt werden.

Ich streite ja nicht ab, dass es gegen den Nuke nicht gerade einfach ist zu gewinnen, aber unmöglich ist es nicht.

Viel Spaß noch, das hier ist ein Endlos-Thread, weil du nicht glaubst, dass GBA-Toxin gegen China-Nuke bestehen kann.

Gruß
[-KoD-]Tank

und was is so viel besser an Tnt im early game?

Ich spiel ja TnT aber im early game hab ich trotzdem nich viel chancen. naja eigentlich auch im Lategame, da ich diese Massjeeptak nich mache. Die is mir wirklich zu roflig/billig.

Ich hab vllt. ne neue tak. Ich prob se jetzt noch paar mal gegen starke Nuke und dann stell ich se vllt rein.

Aslo see ya

Giga

tnt ist doch auch bissl lame macht jeder das selbe.
Gegen inf is gba tox die beste partei. (1 toxtrooper und 4 rpgs) * 2 ind 2 jeeps = toter China inf gamer.

ich lame auch net mit tnt und kriegs trotzdem gut hin. man muss halt die bikes bewegen können.

wenn ihr so wollt ist alles lame.aber jede armee hat stärken und schwächen und man sollte ja nich unbedingt mit der schwächsten armee gegen die beste spielen (also inf vs tox):D

Back