GBA - Kisten einsammeln mit diversen Einheiten

Joined
Jul 23, 2006
Messages
82
Points
0
Hallo, ich wollte mal nachfragen was für Auswirkungen die Kisten haben, wenn ich mitm Quad in die hineinfahr....

Ein Vierling kann ja 2x Kisten holen - Sein Geschütz verstärken...welche genauen Auswirkungen haben also diese Kisten noch? Was wird dadurch verstärkt?

Genau dasselbe mit dem Battlebus: ich seh, dass ich vorne so eine Zackenartige Stoßstange bekomme: was bringt das?

Skorpion Tank ist klar: Einmal geschütz vergrößern/verstärken, und 2. ne 2. Skorpion-Rakete

Kampfjeep: Geschütz-Verbessern (Kanone statt MG) danach glaub ich kommtn RPG dazu oder?
 
Vierling: Bessere Feuerkraft (enorm besser...)
Battlebus: Bessere Panzerung (enorm besser, sehr wichtig)
Scorp: wie du schon sagtest
Jeep: mg - "kanone" (sehr gut gegen infanterie) - rakete (sehr gut gegen panzer / gebäude)

Es ist sehr wichtig, diese Kisten einzusammeln, da die Verbesserungen wirklich sehr gut sind und ordentlich was bringen.
Außerdem werden die Einheiten dadurch befördert und die Kisten geben Geld.
 
Die 2. Scorp Rakete, kommt die eigentlich auch wieder wenn man sie bereits einmal abgefeuert hat oder muss man dann wieder eine Kiste einsammeln?
 
Vierling: Bessere Feuerkraft (enorm besser...)
Battlebus: Bessere Panzerung (enorm besser, sehr wichtig)
Scorp: wie du schon sagtest
Jeep: mg - "kanone" (sehr gut gegen infanterie) - rakete (sehr gut gegen panzer / gebäude)

Es ist sehr wichtig, diese Kisten einzusammeln, da die Verbesserungen wirklich sehr gut sind und ordentlich was bringen.
Außerdem werden die Einheiten dadurch befördert und die Kisten geben Geld.


Hmm und weißt du auch um wieviel sich die Feuerkraft steigert (in % oder so?) Damit könnte ich mehr anfangen, als, dasses enorm besser wird ;)


Ja sicher sind sie wichtig, wenn man glück hat, wird eine Einheit sogar befördert und sonst ist halt ein bisschen Geld drinnen :P

@Stefros: Die bleibt glaubich bei 2.... Solang der Panzer halt überlebt :P
 
Last edited:
du hast die marauder vergessen^^

marauder bekommen nach 2 schrott upgrades noch ein 2. geschütz dazu. wenn die level3 dazu sind, ownen die alles^^
 
es bleiben 2 raketen beim scorp...

aber ich glaube die vierlinge verstärken sich mit dem scorp am meisten....
 
Die Trekker vergessen, die haben dann ein noch grösseres Rohr und stinken daher noch mehr :D
 
Hmm und weißt du auch um wieviel sich die Feuerkraft steigert (in % oder so?) Damit könnte ich mehr anfangen, als, dasses enorm besser wird ;)

Toll, was willst du bitte mit blöden Prozentwerten anfangen ?
Ist doch völlig egal, wie sich die Werte verändern, wichtig ist nur, wie sich das im Spiel im direkten Vergleich zu anderen Einheiten auswirkt -.-

Scorp Raketen bleiben natürlich immer 2, auch wenn die abgefeuert wurden, kommen halt wieder 2.
 
ab weihnachten sind nur noch ~3 monate bis zum release ^^
 
In der Phoenix-Akte (oder auch C&C Akte) einfach beim jeweiligen Spiel unter den Einheiten schauen. Dort steht alles wissenswerte und notwendige. ;)
In dem Fall mit den Kisten bei GLA auf die grünen Sterne achten.
 
Back
Top Bottom