• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GBA Hijacker/ Entführer

Joined
Jun 25, 2012
Messages
2
Points
0
Hallo,

mir ist heute was komisches passiert, und zwar hat einer meiner Entführer es irgendwie fertig gebracht, sich zu befördern. Er hatte dann zwei Balken. Jedenfalls, dieser Entführer schien die Fertigkeit zu haben, die Zerstörung des Fahrzeuges das er gekapert hatte, zu überleben, und konnte ein neues Fahrzeug klauen.

Nun an die GBA Pros hier. Wie befördert sich der Entführer? Normalerweise hat er doch keine Gelegenheit dazu?`Kann das von mir beschriebene Verhalten jemand bestätigen?
 
bist mit dem viech über kisten gelatscht :D

gab schon matches wo ein einzelner entführer ganze armeen auf diese weise gehijacked hat
 
Ein Hijacker überlebt mit entsprechender Beförderung wenn das gestohlene Fahrzeug das "Pilot-Survivor" Feature hat (USA units).
 
ja korrekt^^,

vielen dank für die antworten, werde das mal die tage genauer austesten.
 
Ein Hijacker überlebt mit entsprechender Beförderung wenn das gestohlene Fahrzeug das "Pilot-Survivor" Feature hat (USA units).

hä meinst du damit, dass es nur bei USA einheiten klappt?:?
 
er wird sich schätzungsweise von alleine reparieren, und kann mehrere Einheiten einnehmen :o
Wenn andere Einheiten befördert werden, werden sie ja uch nich schneller oder :?
 
:O

die hijacker überleben es ja immer, wenn sie in einer USA einheit gesteckt haben, selbst ohne, dass sie befördert wurden :O

irgendwie schaffe ich es auch nicht die viecher durch kisten zu befördern. hab grad ne map gebaut wo 200 kisten auf einem haufen sind. gibt nur $. mit panzern klappt es wunderbar mit dem aufsteigen.

sehr merkwürdig.

also USA überlebt der hijacker immer und GLA/china niemals? beförderung völlig egal?
 
Back
Top Bottom