GB7 - Ich packe in meinen Koffer:

hmm das ist so alles nichts sagend :) Hoffe nur er macht seine Arbeit nur annähernd so gut wie du ...

naja eigentlich haben wir ja gehoft du kommst :) hatten ja noch was vor mit dir :) :(
Man sieht sich bestimmt in Leipzig...

Wir müssen eine petition machen das die pete gar nicht weglassen dürfen...bzw das die pete zu jeder gb einfliegen müssen......unersetzbar der mann

ja also wo muss ich dafü unterschreiben? Weil da bin ich auch 1000% dafür :)

Ich glaube Pete (wer auch immer das ist :)) viel mehr für C&C in LA erreichen kann...

Naja der Pete den wir meinen weis schon genau das er gemeint ist .....

Aber dann sind wir mal gespannt was der Pete den wir meinen für uns und C&C so in LA erreichen kann ausser schönes Wetter in LA :) ^^

Okay, dann kann er aber doch zwischendurch mal einen kleinen Abstecher zur GB machen? :D

Das mit dem Abstecher seh ich auch so besonders weils da besere Frauen gibt :) ^^ unsre Thekenschlampe ^^

und naja fragt sich nur was die Frau von Pete zu Paris und Britbney sagt geschweige dessen das ich die beiden noch net mal mit der kneifzange anpacken würde ...

Seine Frau wird wohl nix sagen müssen, da seine Tochter ihm schon die
Ohren langziehen wird. ^^

Bei Paris und Britney kann man sich ja wer weiß was einhandeln.

Ihr müsst bedenken dass alle mithelfen müssen den Pizzakarton Rekord vom letzten Jahr zu knacken ;)

Dann müssten wir erstmal den Strich aus Kerzenheim nach Morschheim übertragen. :D
Aber die Einstellung von dir ist schon mal die richtige. :)

Was die thekenschlampe angeht muss ich euch entäuschen ...sie wird diesemal nicht an der lan teilnehmen

nnnnaaaaaaaeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnn omg ich glaube dann komm ich doch nicht .....

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
Was willst du denn mit Mädels Enzy ^^

Was die thekenschlampe angeht muss ich euch entäuschen ...sie wird diesemal nicht an der lan teilnehmen

Habt ihr ihm zuwenig bezahlt? Das ist ja unfassbar^^ Najo die Mädels waren/sind ja auch sehr fähig :D

stefros said:
Was willst du denn mit Mädels Enzy ^^
Genau, sag mal :wub :D

es waren 3 mädels......und ja die mädels sind wieder da und werden euch tatkräftig mit kuchen und kaffee versorgen...

Also Kaffee und Kuchen kannste gleich mal für mich buchen :D

Nix da Halsband, Perversomir :D

Back