GB7 @ Giga

• Thread starter Thread starter Nihilist
  • Start date Start date
Man kann das doch bestimmt noch später auf der Homepage irgendwo finden und anschauen oder?

hab gehört das Gestern Abend shcon Interviews von der GB7 liefen, hat da jmd. was mitbekommen? und wird es heute nochma gesendet? -.-

hab gehört das Gestern Abend shcon Interviews von der GB7 liefen, hat da jmd. was mitbekommen? und wird es heute nochma gesendet? -.-

wie ich oben geschrieben habe, denke ich das wohl das selbe nachher nochmal kommt ...

Ps: Ja, es waren die 2 Interview von euch und noch ein bisschen mehr, den Pizzaturm fanden sie wohl ganz toll ...

Also dafür, dass es aufgezeichnet ist, haben die vor der 1. Pause schonmal ein bissl viel Unsinn geredet ^^
Das hätt man auch effektiver füllen können.

Und das war die schlechteste BCPT D Sendung, die ich je gesehen habe, sry.

Und sooo besoffen war ich doch nicht, dass die von meinem Interview rein garnix zeigen ^^
All der Aufwand (waren ja echt lange da eigentlich) für so einen kleinen Ausschnitt der LAN... Nicht gut. Und das war definitv zuviel Murks in dem Rest der Sendung. Echt schade, ich hatte mich eigentlich drauf gefreut.

Für alle die es verpasst haben, es gibt ein Gewinnspiel, bei dem ihr einen Kane Bobblehead gewinnen könnt, ihr müsst dazu nur die Höhe der Figur schätzen. Unter allen richtigen Antworten soll sie dann verlost werden.

Die Antwort müsst ihr einfach nur im Giga Forum posten:
http://www.giga.de/forum/forumdisplay.php?f=391

Das war leider in der Tat eine schwache Sendung... statt gewissen Murks von sich zu geben hätte man die neuen Einheiten vllt besser darstellen können oder irgendwas informatives sagen können. Und auch die Ausschnitte von der GB waren nicht so prall... da wart ihr definitiv schonmal besser...

Wie ihr? Was haben wir damit zu tun? :D
Jo hätte mir auch mehr gB Coverage gewünscht, auf der nächsten gB machen wir mal paar Aktionen mit den Jungs klar ^^

Achso Heckenheinrich war ja garnicht dabei, ok stimmt :)
Nächste gB wird gerockt ^^

KANE LIVES!!! YOU CAN'T KILL THE MESSIAH!!!

Ich finde die geil^^

lol was labbert der eigentlich für einen Mist "Kanes Jünger haben nur Infantrie" waren die eigentlich auf drogen, die haben eigentlich fast alles falsch erzählt

und ich dachte eigentlich des wird ne GB7 Extra Sendung, naja die 3min waren ein witz

Ja, es wurde leider mal wieder versucht alles mögliche in die sehr kurze Sendezeit zu pressen. Das kurze Laden jeder Fraktionen bringt niemandem was - entweder man kennt das Spiel schon, dann ist es langweilig, oder man kennt das Spiel noch nicht, dann ist es so schlecht gemacht, dass man gar nichts davon mitnimmt.

Teilweise merkt man leider, dass es nicht viel mehr als eine Werbesendung ist. Ich hätte mir auch gewünscht, dass wenn man sich schon die lobenswerte Mühe macht zur LAN zu fahren, etwas mehr gezeigt hätte. Es waren genug Topspieler da, von denen man Kommentare hätte einfangen (und senden) können. Genauso hätte man dort mit einem der Spieler ein paar Neuheiten aus dem Spiel vorstellen können. Das wäre sicher informativer gewesen als dieses "oh, ich lade mal kurz einen neuen Spielstand - hmmm wo sind denn jetzt diese neuen Einheiten? ahja da sind sie, ok weiter, nächster Spielstand!!!".

BCPT D ist einfach schlecht, es ist viel zu wenig Zeit und dann kommen so Beitrage raus, da brints auch nichts wenn es eigentlich gut gemeint ist, man zeigt leuten was vom Spiel und hat sich nicht mal richtig informiert, siehe "Kanes Jünger"

Back