GB-Lan in Berlin: Jeder Teilnehmer bekommt ein EA Spiel geschenkt! (wenn)

-Admi- said:
Leechen kenn ich als Begriff nur von Diablo 2 :D ... Macht ein paar Fotos, damit man auch als Nichbesucher weiß, mit wem man hier so verkehrt :p
Wir werden sogar ein Gruppenfoto machen, extra für dich :p

Dass man da dortbleiben oder zumindest den Großteil seiner Zeit in der Halle verbringen sollte um das Game zu kriegen sollte klar sein, sonst meldet sich ja dort jeder Berliner an um nen Game abzusahnen...

jaja, aber um 4 uhr oder wann immer jede nacht schluss is will ich ins bettchen zu tala (hoppla, muss ich btw noch anrufen Oo) und samstags will ich nachmittags in berlin rumgurken und abends erst wieder auf die lan

sollte doch drin sein :D

ansonsten scheiss ich da am letzten tag nen dicken haufen auf den tisch !

Jo Digicam evt. mitnehmen.
Aber ne, man weiß ja nie wie viele Langfinger da rumrennen.....

deswegen musste ja alles mit möglichst schweren ketten an den körper bannen :D

oder sagst dem uf tag team bescheid, das mischt dann alles auf....

Wenn uns da einer fingern will bashen wir den einfach, wir sind schliesslich in der Überzahl :p Also ich nehm meine Digicam schon mit o_O kann man ja an den PC anketten lol

Mope: bastel einfach ein Stoffpuppen alter-Ego und das setzen wir dann solang vor deinen Rechner, merkt eh keiner :D

edit: genau mope, 2 Dödel 1 Gedanke :p

Kleiner Hinweis am Rande:
stefros ist der UF-Gruppenführer (von mir extra nochmal für die Lan ernannt). Er wird das Gruppenfoto organisieren und sich um Eure Problemchen kümmern.

Wenn Ihr also irgendwas habt, Ihr kennt nun Euren Ansprechpartner ;)

MFG
Daniel

wie siehts eigtl aus mit öh ordner freigaben? die ea trolle da sehn das bestimmt nich so gern, aber für mp3s etc isses doch bestimmt ok oder?
(ansonsten würde ich vorschlagen dass irgendwer nen dc++ server hostet damit wir wenigstens fansubs usw tauschen können oO, nachts wenn der rest schläft)

lol, hat er bei irgendwas verloren, das er sich mit allen probs rumschlagen muss ^^

Also ich habe ccg und zh auf meiner festplatte für leute die ihre cds vergessen haben ;) Für leute die ihr handbuch nciht dabei haben habe ich auch eine key file .. und sollte man immer noch die cds net finden gibts auch eine no cd file.

Also ich denke mp3s und filme saugen sollte doch erlaubt sein .. btw ich habe zu hause 6 mbit da gibts auf ner lan nix mehr was ich saugen möchte ^^

stefros said:
... sonst meldet sich ja dort jeder Berliner an um nen Game abzusahnen...
Geile Idee, danach ist EA garantiert pleite :D
hAqueE said:
Also ich denke mp3s und filme saugen sollte doch erlaubt sein .. btw ich habe zu hause 6 mbit da gibts auf ner lan nix mehr was ich saugen möchte ^^
Kannste knicken, völlig illegal solange es sich um geschützte Werke handelt.
In letzter Zeit werden auf LAN´s öfters mal Durchsuchungen durchgeführt,
ich würd den ganzen Mist also lieber vorher von der Platte entfernen ;)

oh ja auf Lans sind oft Razzien, ich werd mich auch vorher nüchtern machen :p

k GruFü mach ich hab ich ja beim Bund auch gemacht und wenn jemand ******** baut macht er dann aber auch erstmal 10 fürs Vaterland (oder wahlweise fürs UF) :p

Gonzo said:
Geile Idee, danach ist EA garantiert pleite :D

Kannste knicken, völlig illegal solange es sich um geschützte Werke handelt.
In letzter Zeit werden auf LAN´s öfters mal Durchsuchungen durchgeführt,
ich würd den ganzen Mist also lieber vorher von der Platte entfernen ;)
lol ich kill doch nich meine ganze platte o_O

Ich glaub wenn man öfter auf ne Lan geht wäre ne Externe Festplatte für einige von Vorteil :D

Btw suche ich noch Jemanden, dem ich nen 19" TFT zocken kann - wer meldet sich tausche gerne :) :D .

Habe ne externe aber wenn mal ne Razze kommt ist auch Ende.

Die kann man ja aber zuhause lasse :)

Dachte so an eine externe für Daten und ne Interne für Betriebssystem/Programme

Naja, wenn schon denn schon - die externe 160er habe ich nicht umsonst.......

Warum darf ich meine Spiele net auf die Festplatte kopieren .. also das ist mir neu :P

.. jaja razzien .... *angst krieg* lol--- die wollen sicherlich alle 150 pc s dann mitnehmen ...

btw. es gibt sowas wie cryptopartitionen .. frag mich net was das ist aber das gibts loel

No, aber man kennt doch das Szenario :
Man meint nicht erwischt zu werden und was ist : Der Bulle erwischt gerade dich mit dem nicht-getüvten Fahrzeug - nur mal ein Beispiel.

Gehts um Daten, ist ne Vergewaltigung fast noch harmlos.....das ist Deutschland eben.

Back