GB-Lan in Berlin: Jeder Teilnehmer bekommt ein EA Spiel geschenkt! (wenn)

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Neuigkeiten zur Community-LAN "GetBoinKed"!

Wer sich bis zum Sonntag, den 16.10.2005, 24:00 Uhr, zur vom 21. bis 23. Oktober 2005 stattfindenden Community-LAN "GetBoinKed" anmeldet, per Vorkasse überweist und zum Event kommt, darf sich einen EA Spieletitel aussuchen und bekommt diesen von uns auf dem Event GESCHENKT!

Um welche Spiele es sich dabei handelt, könnt Ihr der News auf unserer Homepage entnehmen!

Und das war noch nicht alles. Folgendes erwartet Euch noch:

- Präsentation einer Schlacht um Mittelerde 2 Demo von dem Deutschen BFME Communitymanager

- Es wird eine Liveschalte nach Los Angeles zum Entwicklungsstudio von HdR SuM2 geben

- Es werden jeweils fünf von Havard Bonin und Louis Castle handsignierte C&C Gimmicks bzw. von Mike Verdu und Aaron Kaufman handsignierte HDR-SUM Gimmicks als Turnierpreise auf dem Event zu gewinnen sein

Wir sehen uns in Berlin :)

Last edited:
:hmm der Haken is bestimmt dass ich mich jetzt wieder ab und neu anmelden muss :p

Is das kein ... hmm naja heut is ja garnet der 1.4. o______O

stefros said:
:hmm der Haken is bestimmt dass ich mich jetzt wieder ab und neu anmelden muss :p

Is das kein ... hmm naja heut is ja garnet der 1.4. o______O
häääää?

Jeder der sich bis zu dem genannten Datum angemeldet und bezahlt hat, bekommt nen game. Wieso neu anmelden?

Also auch wer schon angemolden und bezahlt ist?
:eek Goil :eek

Dann macht man ja noch Gewinn dabei mit den zehn Euro lol GJ ;D

Ich denke nun wird sich die Halle schnell füllen ... *schnell überweiss* ^^

is b&w2 überhaupt schon draußen o_O?
ich würd bf2 nehmen wenn ichs nicht schon hätte -_-

Das geile ist .. NFS Most Wanted kommt erst am 24 NOvemvber raus ... und wenn man das schon vorher hat :P ....

huxl said:
ihr wollt den haken? die spiele sind kacke :D
ja ok, ich hab grad gesehn b&w hat kein multiplayer, fifa isn sporcht spiel :/, NFS -> Autorennen konnte ich noch nie. Sims -> toll "multiplayer" sozial spaß lol, da kann ich auch in der Halle rumlaufen..
und bf2 hab ich schon -_- (evtl hab ich dann bald 2 lol)

aber trotzdem, es ist immerhin umsonst :D

Son Spiel ist 40-50€ Wert, nur mal so am Rande. Was man damit macht bleibt einem selbst überlassen ;)

Ich persönlich finde, das war wirklich mal eine klasse Aktion von EA!

Hm, ich hab zwar meine TANs nicht hier, aber irgendwie werd ich dann doch schon Vorkasse zahlen müssen :D

:top Aktion

echt ihr gebt jeden spieler der kommt ein spiel von einen neuwert (von heute, nicht von vor 5 jahren?) 40-50 ocken?
das is wirklich hammerhart ^^

Battlefield 2 habe ich schon, ich nehme entweder Need for Speed oder Fifa, Need fpr Speed aber nur wenns mit Schadensmodel ist und Fifa wenns mal was neues ist :D. Auf Black and White und Sims2 steh ich net so...

zu black and white 2 gibs sogar schon den 1.1 patch....vorm release...das nennt man mal support...und sowas von ea :o :D

MacBeth said:
zu black and white 2 gibs sogar schon den 1.1 patch....vorm release...das nennt man mal support...und sowas von ea :o :D

Die sollten eher die Fehler davor vermeiden als es danach zu verbessern^^

Ich nehm Need for Speed und die Aktion ist mal :top
Abgesehen davon der der allg. Support suckt, macht sich EA gerade wieder ein bisschen beliebter bei mir^^^

Achja und die Aragorn Figur möchte ich auch noch haben :D :D

Back