Ganon - flaming und flooding

zokker13

Moderator
Reaction score
0
Hier mal acht SS's die zeigen, dass sich ein gewisser User nicht beherrschen kann.
Auch wenns nichts bringt, viel Spaß. =}

naja ein screemshot hätte auch gereicht steht ja bei allem das selbe drauf.
Kann pasieren was ganon ^^,doch zokker13 kannst mir nicht sagen das du nicht auch mal schwer geschimpft hast. Sowas gehört eben zu einem game, man muss es eben mit leidenschaft spielen wen man am gewinnen ist ist es doch kla das man sich freut und den gegner bisel fertig macht ^^.

Ehm schwer geschimpft ist was anderes wie dieses Hirnlose Rumgespamme... sowas Niveaulosses hab ich echt noch nie in der Ra3 Community gesehen.... da sollte doch wohl ein Serial Ban drinnen sein so wie sich unser leiber Ganon die letzte Zeit verhält.

Damit sag ich nicht das ich auch schon oft geflamt hab oder geschimpft aber sowas würde ich nie und hab ich auch noch nie gemacht geschweige den gesehen.

FaZiNaTe

Er war ja nicht im game drinne, er war in der Lobby.
Er hat mich ja ausem Skype gekickt, da wollte ich nicht, dass er mitobst quasie ausgleichende Gerechtigkeit.
Dann kam des...

Und dann wundern sich hier manche Leute wieso ich dem Knilch hier ein Rot nachm andren reindrücke ^^

Man darf wohl sagen, dass Commander und Ganon die überinfantile Gruppe des SSC Clans sind.

also was sich der peta wieder rausnimmt wird mich net immer in den gleichen topf :P bei intention hat es ja seine berechtigung gehabt der weiß das selber ganz genau also kene dümmlichen kommis mehr von deiner seite danke

Jaja aber dafür können sie gut spielen was Peta, immer so vorlaut und nichts können.
gut, dass du so viel Ahnung hast
also was sich der peta wieder rausnimmt wird mich net immer in den gleichen topf :P bei intention hat es ja seine berechtigung gehabt der weiß das selber ganz genau also kene dümmlichen kommis mehr von deiner seite danke
hör bitte endlich auf, hier so zu reden, als ob du auch nur IRGENDETWAS zu sagen hättest
Gibt es kein ENDE ???? Pls Close
doch, es gibt Z-Ganon_Das-Ende !

Jaja Commander, wenn man selber floodet und flamt hat das ganze logischerweise immer eine Berechtigung nicht? Es ist einfach ein gewisses ehmmmm "Muster" im Verhalten von euch zwei festzustellen.

Und Aobo, ich glaube ich muss in der CnC-Szene nicht einem Neuankömmling wie Dir irgendetwas beweisen bezüglich Skill...

Back