• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gamestar bericht

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 9, 2001
Messages
3,560
Points
0
für alle die den bericht auf gamestar nicht kennen, er ist hier. wird ziehmlich gut beschrieben aber vor allem die screens find ich gut die kannte ich nicht. sollte sich jeder mal ankucken :)
 
die Atomexplosion am ende von dem gamestar video sieht super aus finde ich
 
nicht nur die explosion sondern die ganze grafik ist saumässig geil. auch der raketenstart sieht einfach geil aus :)
 
Sieht schon geil uas

Hoffen wir mal das die gamer nicht wieder verscheißert werden wie bei Tbs. Wochen langes hinaus zögern des starts und nur gefakede bilder zeigen und am ende wir wieder alle zu kurz kommen.

Eins ist klar ich werde es mir zulegen aber wehe die verarschen uns wieder dann wart ich bis wie Tbs nur noch einen € kostet ;-)

Trotzdem freue ich mich auf das spiel!!!!!!!!!

mfg die ficksau2 :D :D :D :D
 
also baboon hat gesagt es sieht schon so aus wie auf den screens, das wäre hammer weil die grafik ist einfach geil :) man wieso ist nicht schon jänner :(
 
also wenns wirklich so rauskommt is mörda! nur man hat ja schon meisere pics gesehn ahja wann kommt es übahaupt?
 
naja ich weiss nicht, ich verlass mich irgendwie nicht auf gamestar&co, bevor ich mich nicht selbst überzeugt hab, glaub ich nicht an sowas..... was da für geldbeträge für gute promotion fliessen....
 
Ja in deinen Träumen vielleicht.
Also Generals kommt am 21.01.2003 raus und es gibt sicher noch keine Demo, da die Beta bzw jetzt Multiplayerdemo erst in ein paar Monaten da is.
 
ohne clan ladder kan ich drauf verzichten wobei man sagen muss das die graphik echt gut ausieht was den spielspass angeht ob das mit 3d auch so gut klappt muss man sehn aber ohne clan ladder kan ich drauf verzichten
wird leider auch keine videos mit schauspielern mehr geben das war das einzig lustige an den missionen
 
hm

hoffentlich kommen die cheats net so schnell raus sonst wirt es so wie ra2 nur cheater und reconner überall:shout :flame :nono
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom