Gamespy Opfer eine DDoS Attacke

Naja die EA-Meckerer übersehen hier, dass die ganze Sache nicht an EA liegt sondern an Gamespy... so wie ich gehört hab sind z.B. TW, CCG, ZH, BFME1, BFME2, DoW, BF2 und einige Internetseiten down, z.B. commandandconquer.com oder fileplanet oder gamespy...

Hoffe die kriegen das gebacken...

In Gamespy spielen über 10 Mio Leute...(Eigenangabe von Gamespy) die haben genug Power um das aufzufangen. Selbst wenn EA zu wenig Power geordert hat, wie soll es denn möglich sein Gamespy abzuschießen, Fileplanet gleich mit und sämtliche weiteren Seiten vom Gamespy Netzwerk. Da muss das gesamte Rechenzentrum abrauchen dass das passiert. Ich kann mir nicht vorstellen dass das mit den CnC Clients hinhaut. Zumal ja nicht alle 3 Mio ( Woher ist diese Zahl? ) gleichzeit online sind...

dito, online sind vielleicht paar tausend leute wen es hoch kommt, also kann es kaum daran liegen.

Na supi -.- Aber wenigstens weiß man jetzt beschei, finds nur schwach dass das Predator nicht mal sagt, hoffentlich bekommen die das bald hin

Vielleicht erpresst jemand EA mit einer attacke auf gamespy!

Vermutlich ist es tatsächlich die CocaColaCompany, der es von EA mit nur geringer Stimmenmehrheit verwehrt wurde, die farblich passende Bruderschaft von NOD zu sponsoren.

Wenn die Attacke/Erpressung erfolg hat, wird die eingebaute versteckte Halbbildschirm- und EinheitenSkin-Werbung freigeschaltet :)

Back