games topic

lol
ich lieb das große extravagante
ich hab gesehn was er baut tja und wer dann nicht reagiert ist tod
deshalb wurde sie schööööööööööööön groß

leider könnt ihr ja nicht sehen das mein linienflugdienst drüben in seiner base aktiv ist
war aber trotzdem cooles game
und ein guter gamer kann auch mit so einer bsase umgehen

und wenn ich ehrlich bin hätte ich bei der base keine probs gehabt sie zuknacken
 
ich auch nicht :lol:
mal im ernst: du musst doch auch zeit im überfluss haben...
also ICH versuche immer, alles so kurz wie möglich zu machen um zeit zu sparen...
 
im fun ist mir das latte wie lange es geht
den rushen kann jeder mehr oder weniger
aber wenn es längerdauert muss man sich schon einen kopf machen wie man dann rein kommt
 
hmmm stimmt
btw ''rushen kann jeder'' huh?:eek3:
also ich kenne einige,die dazu viel zu blöd wären omg
auch ein rush muss präzision haben, ansonsten bringt er nix...
 
naja zurzeit ist wie wir alle wissen ww gehackt durch lurker
deshalb hab ich heute mal ne runde weltherrschaft gespielt
boah da hab ich geiles game geamcht
ich nod
ich bl er tr randsedmap deutschland
erste beide games gewinne ich (erstens durch nod-mod-rush und zweites durch riesenangriff(boden)
das erste game war tech 10, das zweite tech 3 und das hier tech 5
er muss mal weck, frühstücken (war halt ami)
in der zeit hab ich expand über die ganze karte gemacht
am ende hatte ich bestimmt 200kraftwerke,25refs und 50sammler
 
in der zeit habe ich dann auch noch einen belagerungszustand gebaut
hier meine ganzen maulwurfpanzer:
 

Attachments

  • unbenannt0.2.jpg
    unbenannt0.2.jpg
    92.9 KB · Views: 27
das pic hier dient eigentlich nur als echtheits-beweis,das der gegner kein comp war
so sah es aus,nachdem ich alle seine bodentruppen mit meinen panzern und seine refs und die warf mit harpyies gefickt hatte:
 

Attachments

  • unbenannt2.jpg
    unbenannt2.jpg
    94.8 KB · Views: 26
na lol
und da wird gesagt ich bunkere
wenn ich bunker was ist das ????????
aber coole base
auf welchen server warst den auf weltherrschaft hätte ich auch mal wieder bock
 
loool was gehtn bei euch ab hehehe aber Oldi spielt wenigstens Terrace find ich gut :)

Und Legende Maulwurf rush tstststs
 
keine angst gegen dich mach ich das auch pat :D
@stefan: rush? lol
das war nach über 3 stunden
der ami hat immer rumgeheult ''bitte nicht angreifen''
achja: und es war T5, was baut man da andres als maulwürfe ?
ok die nod-mods standen noch in der base rum und die 25 harpieys auch
 
hatte gestern ein Goiles cg auf Terasse gg Pinball10k der Knaller hat 8 MBF gebaut und 3 Waffenfabriken dazu 6 raffen aber hat net expandet das war sein fehler ansonsten dauerde das game 45 min dan habe ich ihn geplättet mit 4 dissi 20 titten und 8 bombern dazu noch ne emp auf ihn das war mega anstregend.PUHHHHHH
:flame

dann auf europ have ich unser neues mitgleid kennen gelernt Ghost alias viscosian habe mit ihm fun gespielt auf terra fsMarine war zuschauer das war genau das selbe lol gebunkere ohne ende auf anraten von marin grrrrrrrrrrr schnaub grins aber auch dieses mit hängen und würgen gewonnen:angel
 
Aber Karsten ist gut, gell?
btw: Pinball10k=PinballX5 (wer ihr noch kennt) ?
 
ja kann auch sein das es pinballx5 war was weiss ich irgendein pinball halt und kastern ist ghost wenn ja er ist gut das ist richtig :smokin
 
h3h3
ich hab ihn in meiner ganzen Laufbahn erst ZWEIMAL im 1on1 besiegt hihi
btw Pinball10k kann schon garnet sein, weil WW-Nicks nur 9 Zeichen haben dürfen!
(btw ich geh jetzt, bis morgen!)
 
scarrry ich will revenge!!!

Hast mir keine chance gegeben gestern zu gewinnen.
Naja war von vornherein abzusehen:
Terracce: scarrry war unten links, ich oben links.

Aber hat Spass gemacht obwohl ich nur bunkern konnte.
Hab mit Mühe und Not 40 min überlebt. Expand war nicht drin.

Ich hoffe wir treffen uns die Tage mal wieder.

gruss gh0st4u
 
ja macht spass mit dir zu spielen aber ich sag gleich ich werde mich nicht drumm reissen der aller beste zu sein im clan ich will nur spielen aus fun keine machtkämpfe veranstalten gg wen auch immer ok ansonsten werden wir bestimmt noch einige games machen da ich bestimmt auch noch was lernen kann:angel
 
ich glauben diesen so genannten besten kann man auch nicht bestimmen weil der eine die maps kann und der andere die.
du besiegst mich auf terra und ich dich auf duell :kek (nur als Beispiel)
 
lol Jan^^
omg es ist immer Shit, wenn Zuschauer dabei sind, weil sie das Verhältnis stören, also über Kreuz!
 
Back
Top Bottom