games topic

wenn zuschauer dabei ist sagt man normaler weise auch seine posi um diese missverhältnis aufzuheben
 
@ scarrry: Stimmt Machtlämpfe im clan sind Mist. Darfst auch nicht so verstehen. Ich wollte nur eingach mal gegen Dich spielen um Dich kennen zu lernen. Den besten in einem clan gibt es eh nicht, denn jeder verliert mal gegen jeden.

@ GER.1: Der Freitagabend hat mir grossen Spass gemacht mit Euch. Wusste gar nicht das clan spielen so sein kann.
Endlich bin ich mal in eienm clan wo auch Leute online sind wenn ich da bin. Meistens trittst Du irgendwo ein und siehst die Leute nicht wieder.
 
das sind dann die clans wo einer herraus gefunden hat wie ma einen clan kreirrt und in dreitagen ist er dann voll weil er jeden anquatscht ob du nicht joinen willst lol
ja und dann siehst keinen mehr
 
lol ich hab meinen eigenen clan nur so gemacht (hab aber net jeden angequwatscht hab glaub ich mit mir 4 members :D )
aber mir gefällt ger.1 momentan auch sau gut.
hat mir gestern/heute auch sau mässig spaß gemacht ;)
und vico ich üb die 5er jetzt :eye und dann mal sehen :kek
und stimmt jeder verliert mal vs einen anderen (aus dem clan,gegen die anderen losen wir doch net :kek
Ps: ich mach das mal hier rein:
ihr guckt sicher auf die rank list von clans und da hab ich einen 2ten clan gesehen der fast genau so wie loser geschrieben wird und die hatten 2 games und 99pts (da man ja net die spiele sehen kann bei denen,denk ich das die pushen und loser(der normale) hatte erst auch nur 4 loses und nu 6
also ich mein da müssen wir aufpassen :kek
 
mehr sag ich nicht

1 GER.1 12 wins / 5 losses 218

--------------------------------------------------------------------------------
 
naja das sagt noch garnichts das wärs ja wenn das schon gut wär. und auserdem bekommen die wenn meine vermutung recht ist mächtig viele pts am anfang und so könnten die ziemlich schnell dann hoch kommen sprich bei 5 games vielleicht schon 200pts
 
Original geschrieben von oldstars
das sind dann die clans wo einer herraus gefunden hat wie ma einen clan kreirrt und in dreitagen ist er dann voll weil er jeden anquatscht ob du nicht joinen willst lol
ja und dann siehst keinen mehr
Naja, es muss nicht immer sofort so sein, aber irgendwann tritt es immer ein! EMM zB war in 3 Tagen voll, wir waren immer zu 5t oder sogar noch mehr, aber nach einem Monat waren vom ganzen Clan noch 3 übrig...

@Jan: könnte es sein, dass du Master (mit Doppelpunkt über dem e) meinst?
 
die hab ich auch scho im auge der ist auf einmal da also wenn ihr meine meinung hören wollt
sind da oben drei clans die nur zum pushen sind
 
hat sich mit den 3 lose glaub ich erledigt (meine vermutung)
9 LOSëRS 2 wins / 3 losses 72
2 LOSëR 19 wins / 6 losses 264
3 MASTëR 7 wins / 0 losses 180
die wenn gelle :D
naja mal im auge behalten :kek
 
Last edited:
Gestern ein megagame auf terra mit heratiker , scarry (west)
und ghost und mir (east) . scarry erwischt mich mit disi (irgendwann lern ich doch hoffentlich mal sowas abzuwehren),
und ich zieh in ghost seine base um. Nach unzähligen bombern und tits( ca 5mal mbf und raffs getauscht)durch em expand von scarry geschockt und entgültig gekillt worden.

hab leider kein ss gemacht:nono , hoffe andi hat eins.

fast 2 stunden fun pur, und kein tib mehr auf der map,das beste
game was ich je auf ner normalen map erlebt hab.
 
Sorry, habe leider kein Pic aber das Game war echt sehr sehr sehr gut selten terra gezockt bis niergens wo Tiberium mehr war.
Und Ghost ist ein Fan von Deffece und Bunkern grrrrrrrrrrr aber war ok weils ne Official map.und den disi abwehren da solltest du nur ein bissel auf deine basis aufpassen mehr nicht bin ja fast bei deinen titten gelandet :angel

DAS GAME WAR :top
 
Back
Top Bottom