Gamer haben seltener Albträume

ich weiß ja nich, was du für ne scheiß Graka in deinem Hirn hast, bei mir is H²D!

Ich hatte immer Albträume das ea die C&C reihe versaut und dieser Traum is Wirklichkeit geworden

ich ahb gestern von meiner abeit geträumt ... :scared

btw hab immer noch nich von nem game geträumt... iwas mach ich verkehrt... hab wohl noch zuviel RL wa?.. ma n monat in mei Zimmer einschließen..

btw hab immer noch nich von nem game geträumt... iwas mach ich verkehrt... hab wohl noch zuviel RL wa?.. ma n monat in mei Zimmer einschließen..

ich träume auch gelegentlich von games. (aber ganz selten)
meistens wenn ich nach einem langen, anstrengenden tag kurz vor dem schlafen gehen übermüdet noch ne runde daddel.

im traum erschossen zu werden ist Scheiße. habe allerdings höchstens alle andertalb jahre mal einen Albtraum an die erinnere ich mich dann aber auch deutlich.

Was seid ihr für Noobs, im Traum hab ich den God Mode an.

Ich bin in meinen Träumen zum Glück schon Ewigkeiten nicht mehr drauf gegangen!

Das Problem ist nur das Gamer auch weniger Erotische Träume haben...
Aber seitdem ich nicht mehr 8-16 Stunden am Tag spiele haben sich meine Träume weg von Guild Wars und ZH bewegt und gehen eher in die Richtung Frauen und Manga.

Wenn ich einen Alptraum "erahne", dann kann ich aufwachen. Is praktisch. Ob das mit dem Zocken zusammenhängt kann ich aber nicht sagen. Aber ich finds praktisch :D
Cool ists, wenn man weiß, dass man träumt und sich dann aufführt wie der letzte Mensch :D

Die Getboinked letztes jahr war kein traum .... xD

Hat das einer von euch auch, wenn ihr voll besoffen seid, habt ihr immer den gleichen Traum? Ich schon, seither bin ich öfters besoffen:D

LOL :D
Kann ich nicht beurteilen trinke keinen Alk aber klingt interessant ;)

wenn ich alk hatte schlafe ich Traumlos oder ohne mich daran erinnern zu können.

In der Regel bin ich wenn ich vorher Alkohol hatte und dann Schlafen gehe am Nächsten Tag sehr ausgeruht .
Besser als Ohne Alk wobei ich nur selten welchen Trinke im Schnitt viellecih alle 3 Wochen mal und nie so das man mehr als Angetrunken ist.

Die Studie trifft auf mich zu, ich habe fast nie Alpträume.

Wovon ich aber träume, geht niemanden was an. :D

hehe ic hträum immer das ich mit nod und kane die welt regier hm..... is das suchthaft oder ist das nur immer wieder ein wunschtraum ^^

Back