• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gameplay Videos

Ich werd selber auch noch nen paar videos machen 2v2 1v1 mit anderen Leuten wie Ganon Dasduelon usw ;)
 
Naja opening von technique war mal wieder das Sandstorm opening während quaker mit technicals gegen gehalten hat. Die übrigens ziemlich gut standgehalten haben.
Follow up war dann eben Marauder vs Black market/sandstorm
 
Last edited:
Einmal 2 vs 2 wo mein Mate nichts gemacht hat und ansonsten 3 vs 3 immer abgeräumt^^ (Long Play Video)

http://www.youtube.com/watch?v=iFfI95o29aM

Sollte gleich oben sein;)

EDIT: Naja, ist halt ein großes Video darum dauert die Verarbeitung, obwohl die Übertragung 8 Mins gedauert hat:ugly
 
Last edited:
Technique (EU-Daedalus) versus No3rgling (GLA-Wild Dog).

I'm on the receiving end of the sandstorm spam this time.

Die Boden Units hätte er sich sparen können, als Wild Dog machst man gegen Orca+Valkyre im Lategame genau garnichts. Gegen Tower und ein paar Inf in Gebäuden zieht auch kein Rush. Weiß nicht ob wenigstens die Quad Cannon für die anderen Generals funktioniert.
 
wow die buggys können ja panzer weghauen ^^
kann man in der beta schon alle units bauen?
 
Valkyre sind für mich die imba units ingame atm. wenn der gegner mal mehr als 3-4 hat, macht man gar nichts mehr :)
 
Heute ein paar nette Games mit verdi, ZxGanon und meiner Wenigkeit:)
http://www.youtube.com/watch?v=Xrmvyq6mXsI


Zu viel Noob gebashe für meinen Geschmack, die Chance das mal wirklich 2 gute / fixed 3on3 Teams gleichzeitig suchen ist deutlich zu niedrig. Hab auch mal einen Tag 3v3 gezockt und hatte nicht ein spannendes Match, langweilt mich. Suchen daher eher wieder 2v2, da gibts zumindest noch die chance Smiggy oder Brossea ins Gegnerteam zu kriegen ;)

Falls ihr mal ordentliche 2v2 / 3v3 Matches machen wollt sagt bescheid / joined unserem TS, wenn Osmium grad da ist spiel ich jederzeit gern gegen euch.
Oder wollt ihr lieber Noobs abfarmen? Ich hab leider den Eindruck viele Gegner dodgen gerne und kaum einer spielt n rematch wenn er mal mit cheese gewinnt.

Hoffe daher auf baldige Openbeta, mit dem ein oder anderen gutem CNC Spieler, dann schmeisst CYC auch noch mal n Beta 2v2 Tunier oder so ^^
 
Ohne scheiß... du hoffst auf die Open beta ? Das Spiel ist noch Jahre entfernt von einer closed beta
 
....und kaum einer spielt n rematch wenn er mal mit cheese gewinnt.

Ich glaube ich weiß wen du meinst :D
Aber mit der Kernaussage magst du recht haben, 9/10 spielen sind nach 5 Minuten zu Ende und dann sucht man wieder die doppelte Zeit nach neuen Gegnern.

Ich hoffen ebenfalls, dass wir bald in die Beta starten und dann richtig was los ist auf dem Server.
 
Schlechter Witz.
Warum wird der Heli auf einmal doppelt so schnell wenn er Panzer statt Supply transportiert?
Warum können die Panzer fast instant ein- und ausgeladen werden ohne dass der Heli landen muss?
Warum werden die Panzer ineinander ausgeladen, sodass man nicht sehen kann ob es ein oder zwei sind und nicht gezielt einen angreifen kann?
 
Schlechter Witz.
Warum wird der Heli auf einmal doppelt so schnell wenn er Panzer statt Supply transportiert?
Warum können die Panzer fast instant ein- und ausgeladen werden ohne dass der Heli landen muss?
Warum werden die Panzer ineinander ausgeladen, sodass man nicht sehen kann ob es ein oder zwei sind und nicht gezielt einen angreifen kann?


Das ganze kombiniert man jetzt noch mit der Heal Kiste aus der Arsenal Fähigkeit & fliegt die units immer über ne klippe hin und her und auf gehts ^^
 
Hoffe die Landeanimationen kommen noch, sonst warte ich auf den ersten, der nen Automaton Bot wie in Starcraft schreibt :D
 
Back
Top Bottom