Game Crash beim Login...

Reaction score
1
Seit dem ich den Patch 1.01 installiert hab, bekomm ich, sofort nachdem ich mich mit meinem "AToM1c`" Account einlogge einen Game Crash, andere Accounts funktionieren allerdings problemlos. ich hoff mal jemand von euch kann mir dabei helfen.

Hardware:
Windows Vista64 SP1
Intel Core 2 Duo E6400
Leadtek PX8800GT ZL (ForceWare 177.39 Beta + PhysX Fix)
Gigabyte P35-DS3R
X-Fi Elite Pro
Samsung Super-WriteMaster (-> Original CD + DT/YASU aus)

gruss, AToM1c

Meinst du das dein spiel einfach weg is oder das "GameCrash-Fenster" kommt?

hab das auch mit einem meiner accounts

immer wenn ich mich mit dem anmelde is mein spiel einfach weg^^

so wie bei dir

sry aber hab kein plan wie man das fixen kann

das hatte ich auch mit einem meiner acc. habe mir das comrade runtergeladen und konnte dann leutz aus meiner buddyliste entfernen die ich nicht gebraucht habe. es gab nur ein nachteil. und twar wurden meine stats gelöscht und ich musste von vorne anfangen meinen acc hochzuspielen aber dafür hatte ich meinen acc wieder und musste nicht wieder die buddys die brauche neu suchen und adden. ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg sven

ich hatte den selben fehler aber schon bei 1.0... probier mal das..geh in ----> C:\Programme\Electronic Arts\Command & Conquer 3 Kanes Rache\RetailExe\1.1 dort findest du eine datei namens gp .dort sind alle deine buddys eingetragen...datei läßt sich mit editor öfnen...diese datei LÖSCHEN.danach müsste das spiel laufen !!! datei wird jedes mal neu erstellt

zur SICHERHEIT kopier die datei vor dem löschen in ein anderes verzeichnis mfg .+*Cr@NK.+*

Back