Gängige Taktiken

Joined
Mar 18, 2005
Messages
569
Points
0
N'abend.

Was sind denn die wichtigsten Strategien für beide Seiten?
Wie greift man früh an?

Gruß,
Blau
 
ne recht flexible bo is 2 reff, war, 2 sammler, scout und hin zum tech. dabei halt gucken was der gegner macht, wenn er def geht, sofort attacke.
 
3 Reff mit 5 Harv ist eigentlich die Standard-Bo, muss man nur auf rushes aufpassen und kann aber nen kleinen Men produzieren ^^
 
Ja diese Gewehr Männlein und Grenadier gemischt in einem Mischverhältnis von ca. 3 zu 1
 
dunno how to say this in german...but offense = the best defense.
 
2 ref, 1 warf 2 sammler, radar, heli, tech, tech sell, dizzi , service, carry = dizz rush ;)
 
ich gib doch hier keine bos raus tzz

die musst dir schon selbst aneignen^^
 
xD

weia, meine tatiken ändern sich dauer weise ^^
außer wenn ich kein bock habe, mach ich folgendes
2 reff, 1 kaserne, 1 weap, + 5 cyc (da ich gerne nod nehme)
5 ticks
das is die grundverteidigung
2 m. seno. und dann gehts los
+3 reff und 8 obelisken + 14 sam ^^

weia ich erzähl euch ja fast alles xD

egal ;) vlt ganz gut, wenn endlich ma einer, zumindest eine tatik von mir kennt ^^
 
Ähm die Taktik ist allerdings ziemlich sinnlos weil sie keine Offense beinhaltet, was machst du z.B. wenn dein Gegner bunkert?

Wie trz schon sagte, Offense = best defense.
 
ich weiß es nichtmehr so genau, wie die einzelnen baureihenfolgen sind... aber wenn ich mir das so ansehe hat sich nicht viel von früher verändert, an den gängigen taktiken :-P
 
Back
Top Bottom