G500 Logitech rastet aus

Reaction score
0
Moin, meine 3 jahre alte Logitech G500 Maus, mit internem (Profil-)Speicher ist der Grund meiner nun wochenlanger Flucherei.

Sie ist nicht kaputt aber wenn ich die Maus einmal am Pc anschliese(reicht schon, auch wenn ich sie wieder abnehme!) spackt Win 7

komplett ab, Taskleiste reagiert nicht, das ganze Win-Menü reagiert erst bei jedem 20 klick oder garnicht. explorer.exe Neustart bringt nur für 30 sekunden was.

Die Maus bleibt erstmal fern, die Lösung war es jetzt die Maus im Gerätemanager zu deaktivieren, bis ich auf die Maus als Fehlerquelle gekommen bin, langer Weg. :/

Treiber habe ich von Windows installieren lassen bei meinem Laptop, Tower Pc hat Setpoint Treiber drauf, beide spacken ab, was ist da los ? Ein Schädling der sich

in Mausinterne Speicher verkriecht? Das wäre mal gerissen :D, denn so einfach als Speicher kann man den nicht erkennen. Naja egal, was ist da los ???

(Noch) sonnige Grüße

Hmmm ... nach 3 Jahren wirds ja auch schwer mit Garantie, aber vllt kann dir da der Support weiterhelfen?

Wenn es trotz unterschiedlicher Treiber auf 2 verschiedenen Systemen zum selben Fehler kommt, kann ja eigentlich nur die Maus selber in Frage kommen.

Also meine Rennt wie geschmiert sowohl am Laptop als am Desktop, von einem generellen Problem durch aktuelle Treiber kannst du also nicht ausgehen.

Back