G0iLsTeR NiCk

warte isn cooler nick
find ich auch :)
nicht sone 0815 shice wie ownu4god oder so ka (ist nurn ausgedachter nick dens aber 100% gibt)

edit: hab mir grad den nick IchDenke gemacht :)

Warte... ist nicht wirklich ein NicK ... sondern sieht man ab und zu , wenn einer joinen will und probs damit hat ! :D GuTimBeTT ist au cool !:smokin

mal ein negativbeispiel:

N00BklLLa oder so... echt blöde..

komischerweise sind gerade die mit den dollsten und größenwahnsinnigsten nicks auch gleichzeitig die größten loser *hihihihii*

:eek

Original geschrieben von aD4rkB0rg
Warte... ist nicht wirklich ein NicK ... sondern sieht man ab und zu , wenn einer joinen will und probs damit hat ! :D GuTimBeTT ist au cool !:smokin

den nick warte jibbet garantiert ...
ich weiß dass das bei langsamen hosts kommt oder bei einigen von diesen join bots usw trotzdem ist das auch ein nick :)

Original geschrieben von Shadowin
mal ein negativbeispiel:

N00BklLLa oder so... echt blöde..

komischerweise sind gerade die mit den dollsten und größenwahnsinnigsten nicks auch gleichzeitig die größten loser *hihihihii*

:eek

Hm, ich denke das ist nicht immer der Fall. Es mag sicher viele bescheuerte Nicks gegeben haben, in der damaligen Zeit. Aber auch mans nicht so schön findet, einige Top Gamer warn trozdem drunter. Zudem is ja der Nick egal, wenn man Skill hat, sollte das immer noch das geringste Problem sein. :kek

Wobei ich natürlich der Ansicht bin, dass ich in laufe der Zeit schon viele ausgefallenden Nicks hatte, darunter duzende Japanische, die ich hier aber nie genannt habe^^

Dann bist du das der gerade in Ra2 rum post...
FIaMeTaNk und OwNaGe sind meinen besten Nicks im moment.
Ich hätte mir noch gerne einen newb Nick gemacht.
Aber leider darf man ja nur 3 Nicks haben...
Und der 3te wird früher oder später gebannt. lol

lol. Aber du kannst ja noch 3 bei YR erstellen (A) Dann hast du insgesamt 6.

Hehe, is ja n geiles Thema hier - da komm echt Errinerungen hoch.

Kennt noch jemand Eeeeeagle, aBadEagle oder ChaozJoke? Da waren noch so viele andere, mir falln die jetzt bloß nich grad alle ein.

Mir kommen die tränen,das war ne saugeile zeit.mein erster richtiger clan der mir gefallen hat war Hamf und ich war Hausi555,aber auch net lange bevor ich mich bekannt machen konnte haben die mich gekickt weil ich abgrundtief böse war :D

du warst doch der Cheater... Oder?
Ich betone hier nochmal warst ! ;)

áber ich finde diese 3 nick regel besser!da geht wenigstens diese verstecke und verarsche von spilern vorbei!so wi ees früher war. habs zwar auch selbst mal gemacht aber naja nur aus rache weil man es mit mir auch machte.

ich finde noch achaosboy cool! :) oder ThundeGrr der is auch cool :) kann leider keine nicks mehr machen schnief! was solls

greeetz Aaginor

wohl eher nicht.Ich spiel jetzt seid märz nicht mehr.Bin auf C-S umgestiegen und jetzt auch CCG ZH.Bin ausserdem schon aus der übung

Will dir ja nichts einreden, aber seit dem der neue XWiS Server am laufen ist, macht ra2 wieder spaß. Natürlich muss das jeder selber wissen =)

Back