G0iLsTeR NiCk

Reaction score
0
gibt´s einen nick in ra2 den ihr schon immer haben wolltet oder den ihr vielleicht habt und der richtig feTzT??

Es gibt viele goilen accounts bei Ra2, zumindest von früher (die bekanntesten accounts)

Killuha,COttY,Zekeswe,oUtC4StSz,Shaokan,aCnCTanK,Theonly etc :D

Original geschrieben von GanXster
Killuha,COttY,Zekeswe,oUtC4StSz,Shaokan,aCnCTanK,Theonly etc :D

von denen find ich nur killuha und cotty janz ok,
der rest is mir zu sehr 08/15

aber spontan fallen mir au keine ein wo ich sagen würde,dat isset.

meine ersten beiden nicks waren raidon84 und brutalski :D

das waren noch zeiten

also mir gefällt muh sher gut.. @dennis will net schleimen,aber der is wirklich cool .. :)

dann noch zigeina und schwammerl,die 3 verwend ich wenn ich ab und zu cs spiele ..

mein erster nick war cabal399 und cabal499 ich hätte am liebsten den namen MyNaMeGoD der fetzt alles...

also ich finde CyaAndBye und CyaEndBye echt geil... nicht weil einer davon von mi rist oder weilse in penl$ sind sondern weil ich die echt cool finde...

mir gefällt der nick panicroom ... wer auch immer den hat er hat ihn mir geklaut :kek

rofl imao ich find imma noch den nick mynamegod am coolsten oder ra2isgod die 2 nicks sind cool

meine ersten nciks waren PiCeMc und GiGa4LiFe rofl:lol :lol

HeHeWeeee, OMFG, oUtCaStSz, Wr0nGw0rD und aFu4SoLdr
die gefallen mir am besten 2 habe ich selber davon...

l3eginner is fett :> oder l3ored....gibt viele geile...aber die beiden gehören mir ^^

oh gott

Ich hab auch aus meiner Ansicht paar gute Nicks gehabt
z.b.

FullExe,GIVEmePLZ,MeniNwHiT,Graninni um nur mal ein paar zu nennen:angel

sind doch cool,oda:D :D

die colsten von mir ware eigentlich nur iHaVe2Go oder l2uLeZYoU

GReNaDieR und PyRoNieR, außerdem HnGKnGFui,BlackEagl,RhinoTank

^^alles meine hehe :D

OmALuTz: mein erster nick war cabal399 und cabal499 ich hätte am liebsten den namen MyNaMeGoD der fetzt alles...

al2eBeL4u: rofl imao ich find imma noch den nick mynamegod am coolsten oder ra2isgod die 2 nicks sind cool
meine ersten nciks waren PiCeMc und GiGa4LiFe rofl

MyNaMeGoD is meine wenigkeit :smokin spiel aber schon lang nciht mehr damit :kek ( Das war mein M-of-D nick)

EdiT: ich find den namen : KiCkUrAsS geil !! hab leider nur den fake acc KlCkUr4Ss:((

Last edited:
Mein absoluter lieblingsnick ist : KLoHueTTe danach kommt der nick a1BeaTGoD(is aber net mehr meiner)

Die KLoHueTTe Basht euch alle:pp :pp

LooooooL:lol KLoHueTTe is hammer !!! au f so nen nick muss man erst mal kommen :kek

Original geschrieben von al2eBeL4u
rofl imao

lol @ imao ^^

erm naja den geilsten finde ich ist RhiNoTaNk den ich leider nich bestize =(

und IraQvsYoU ich hab leider nur IraKvsYoU naja gibt eigentlich viele coole nicks mit ordentlich style :p

Original geschrieben von Raubvogel
LooooooL:lol KLoHueTTe is hammer !!! au f so nen nick muss man erst mal kommen :kek

Danke, der nick war eigendlich mehr nen jux, aber trotzdem mein absoluter favourit :p

Back