Funny WoW Pics

Reaction score
0
ja mich gibts au noch :) , wollt mal thread aufmachen , die noch coole bilder haben oda lustige wow pics oda dodal kewl aussehn einfach reinhauen :)

wie man haar genau die selbe rüssi...bin halt pvp spieler , und mein m8 vo rmir relativ ;)...das war allerdings net richtig gewollt ...... wir sind halt Ritter des Lichts ;) der stehende bin ich.....wir unterscheiden uns durch kleinigkeiten , waffe , ringe umhang ausgeblendet... ^^

Last edited:
Sehr schön Criminal, die Pferde sehen echt edel aus.

Immer auf dem rechten Pfad bleiben ^^

türlich stef geboren in der Kathedrale des Lichts :) , um dem König zu dienen ^^Verteidiger Stormwinds @_@ ein Güldener Held auf einem Lahmen Gaul das bin ich :)

uah buffbots ftl ^^

dumm das ich keine lustigen wow bilder hab sondern nur welche die gut ausschaun bzw gut ausschaun solln :anime

Last edited:
jo hier mal zwei von mir

bild 1 ist nessy in der tiefenbahn

bild 2: herrin des blackrocks

Attachments

• nessy.jpg
    nessy.jpg
    74.2 KB · Views: 14
  • me.jpg
    me.jpg
    60.8 KB · Views: 15
wenn man einfach nur durchfährt, fällt einem gar nicht auf, was es da so alles in dem "aquarium" gibt ^^

naja als hordler fahr ich eher wenig mit der tiefenbahn ^^

hab aber noch nie was drüber gelesen bzw gesehen =)

ich habs das erste mal gesehen als wir mal per portraid aus der ubahn stormwind raiden wollten, da sind wir halt durch die röhre geeiert und aufeinmal war da halt sowas großes im wasser und es war nessy xD

kann ich dir sagen warum das sos cheisse aussieht ^^ weil ich net so viel ram hab und auf der niedrigstens stufe spielen ausser umgebungssdetails auf mittel ^^....und ich finde die grafik bei mir noch sehr in ordnung , kenn das ja net anders :P .... bei meinem bruder is das schon anders... bei dem high end rechner O_o.

Back