Für Yuris Rache kann keine Internetverbindung hergestellt werden

also ich weiss nich ob ihr das net raffen wollt oder könnt, steht alles im 5 post dieses threads.
ok noch ma:


Yuris Rache starten > Internet anklicken > Lobby beitreten anklicken > nick eingeben (min. 3 max. 9 Buchstaben oder zahlen > passwort eingeben ( genau 8 Buchstaben oder Zahlen) > auf weiter klicken > wenn der nick nicht schon vergeben ist landest du in der lobby ansonsten landest du in einer lobby wo im chatfenster steht
"invalid serial" kommt das probierste andere nicks aus biste einen hast der funzt.

Es kann manchmal vorkommen das du nicht immer gute verbindung hast, ansonsten geh mal alles durch.

- internetverbindung besteht
- firewall
- hintergrundprogramme die viel traffic nutzen

wenn du keine verbindung hast is das höchst komisch, ausser du hast ne Holzleitung.
In der lobby sind immer spieler.(in der zeit von 10uhr bis 13 uhr is net viel los)

gehe so in die lobby wie beschrieben, wenn du keine verbindung hast check das mal mit deinem provider.

selbst ich konnte mit einer downloadspeed von 11kbps zocken . ich denke mal das du jedoch mehr hast.

und nochma vieleicht versteht er es jetzt

xD OMG
 
@ Borisownz...

Meine UMTS-Internetverbindung ist ok. Also keine Unterbrechungen oder andere Signalstörungen. Programme, die im Hintergrund laufen, sind nicht das Problem (mit DSL funktionierts ja einwandfrei).
Mir ist klar das nicht jedes Game übers Internet funktioniert. Wenn ich aber mit UMTS spiele sind es überproportional viele...ich bekomm nur zu ca. jedem 5en Spieler einen Kontakt.

Was ich nicht verstehe ist, dass ich zu 20% der Spieler immer einen Kontakt bekomme.
Haben diese 20% auch eine UMTS Verbindung? ... Nein haben Sie nicht, da ich bisher nur gegen Leute mit DSL-Verbindung gespielt habe.
Kann ich mit meiner UMTS-Verbindung nur gegen Leute in Deutschland spielen? ... Auch nicht. Hab schon gegen mehrere Leute aus dem Ausland gespielt.

Dass die Probleme durch blockierte Ports durch meinen Provider entstehen, glaube ich auch nicht, da ja nicht alle Spiele blockiert wurden.

:(
 
ne aber manche verbindungen sind halt mist. ich hatte mal ein fonic surfstick, manchma gings manchma net.

für meinen pc daheim is natürlich dsl, UMTS is fürs internet surfen ok aber zocken.

mach maln ping test gespannt was daraus kommt .

den gibts hier

mit spielern aus aller welt sollte es trotzdem kein problem sein. hatte gute und schlechte erfahrungen mit umts was ja heute durch das schnellere hsdpa und wcdma angeboten wird.

nein ich glaude das sind t1 oder dsl people
 
Last edited:
Der Pingtest funktioniert nicht...

Auf http://www.wieistmeineip.de/ping/ergebnis.php bekomm ich diese antwort:

"Ihre Ping-Antwortzeit konnte leider nicht gemessen werden.

Manche Internet-Schutzprogramme (Firewalls) stufen die Messung der Internet-Anwortzeiten (Ping) fälschlicherweise als Angriff auf den Computer ein. Um den Pingtest ausführen zu können, sollten Sie Ihre Firewall für die Dauer des Tests deaktivieren. Wenn Sie Bedenken haben, die Firewall ganz zu deaktivieren, können Sie alternativ nur die Funktion "ICMP/Eingehende Echoanforderung zulassen" aktivieren. Diese Option finden Sie bei Windows XP unter den "erweiterten Einstellungen" der Windows XP Firewall. Wenn Sie einen DSL-Router einsetzen, müssen Sie gegebenenfalls auch dort eine Anpassung vornehmen."

Meine Windows Firewall ist ausgeschaltet. Kann also nur noch an der Firewall von meinem Provider liegen. :(
 
habs endlich ich musste nur ein "STRONGER" passwort als 12345678 eingeben ok did it thx + closed ^^
 
@ ellipse

wenn deine firewall aus is kann di auch net an sein, google mal nach anderen pingtests. ansonsten frag mal deinen provider.
grad ra2 und yuris rache sind games was nicht viel anfoderungen hat.
 
Back
Top Bottom