Für NUBBI99

Ey WTF getbanged hoer auf mit der scheisedu dummer hiurensohn

Meldung 2 Wochen bann willst es net begreifen!

wo is die security bann ...das sagt ein kind dessen mudda ein euro kostet wtf

lölig hihi was für spasten hier posten is schon erstaunlich beleidigen sich dann auch noch sich selber posten hol dir wc3 blabla geht mal zum psychiater und zu security kann man nur sagen macht endlich was net 1 woche gut durchgreifen danach schleifen lassen und es is doppelt so schlimm wie vorher... gibts doch net sowas gayishism verhalten hier hält doch keiner mehr aus mit den kiddies

Original geschrieben von biGuPweeD
wo is die security bann ...das sagt ein kind dessen mudda ein euro kostet wtf

Was hat das hier mit dem Thema zu tun , nur gespamme ist ja schlimm-

..

rofl oder macht mal ein Battle Forum auf wo es um nix anderes geht hrhr lol

was meinst du mit battle Forum= ein spamm forum für alle die , die es nicht ohne aushalten, finde ich eine schlechte Lösung man muss sich auch mal zusammen reissen können !

lol

ne kein spamm forum eins wo sie sich die leutz niedermachen können wie es ihnen gefällt > löl just joking =)

hallo kindergarten(oder führen sich manche hier nur wie kinder auf?) nur mal so zur info, thema ist, ob patrick(cncsturm) map-reveal benutzt oder nicht, wenn ihr schon ein "battle-forum" wollt, dann fragt danach im united-talk....

cncsturm= agfafilm ?

ich glaube früher hies er mal AgfAfilm oder so ähnlich, daher kannte ich Ihn

@cncsturm

spielst du noch C&C?

lol

sorry massa clemens das dir das nicht gepasst hat bzw das man nix sagen darf was dich stören könnte und ich schrieb ja dazu just joking gelle war scherz das mit battle forum und nicht ernst gemeint hmz ps . selber kind lol

Hmmm

Kenen cncsturm zwar nicht, aber denke nicht dass er cheatet.
wieso sollte er das auch?
( Jetzt mal ganz unter uns cncsturm, du hast mapreveal nicht wahr? Sei ehrlich ausser uns beiden erfährt das doch niemand :D ). Naja jetzt mal im ernst. Hab von mehreren spielern gehört dass SGN clan cheatet udn D/C macht. Kann man solchen Leuten vertrauen? Ausserdem behauptet nussi99 doch garnicht mehr cnc dass er cheatet. siehe erste Seite. Lest euch das mal durch! Danke folx bis zum, nächsten mal.

wenner ss will behauptet er es. ich fragte ihn er sagte "jo" haette auch "nein" sagen können wenners net wollte. aber wenn man irgendeinen von sgn ma nahc ss fragt oder wenn man auf deren map (ff) mal gewinnt heisstes wir ch33tn (klar benutz ich map cheat immer wenn ich tot bin seh ich ganze map :)()

lol hier gehts ja wieder ab^^
nussi labert wieder müll und s3x macht irgendwen an und nennt wen n00b ( looool obwohl er selbst der obern00b schlecht hin is rofl ) naja dieser regt furchtbar darüber auf und die beiden beleidigen obwohl sie eigentlich beide nix mit dem thema zu tun haben

LMAO

Deinen nick hackte?

wie geht denn das ?
Wie kann man den nick anderer hacken?
Suchste nur ne entschuldigung für deine Untaten oder haste womöglch recht? Hast dich mir gegenüber auch nciht sehr angemessen verhalten! :D

lol der ss ist ja der hammer lol also der gefakte :-)
wer isn arxbluex ... wiewdermal einer der neuen?

firstrace

Hmm..dann weiss ich ja bescheid. Also lass mal zocken. Was macht dein Brother? Zockt er nimmer?
Sag ihm mal ich will revenge für letztesmal.:D
Bestell ihm viele Grüsse von mir!:angel

Back