für newbie

omg kennst du DB? das z.B also im ganzen anime=Zeichentrick die aus japan kommen (sind die besten meiner meinung) :D
mope7 und deamon können das besser erklären aber ich denk mal is auf dem punkt gebracht

mh den thread hatten wir schon mal hat ich das gefühl

aber egal ich machs kurz: anime is fast alles zeichentrickartiges wo aus richtung weit osten kommt. Wo alle gr0ße augen ham (im film net in echt)
zb: Heidi, NGE, Dbz, Die kickers, blar blar blar

Die Kickers war geil -_-

boah, was ne frage O_o

ich mach nacher mal nen was ist eigentlich thread uff -_-

ne das mit zubasa sind die tollen fußball stars oder so mit nankatzu (oder so)
fand ich besser als kickers :cool:

wie konntet ihr euch bloß die kicker reinziehen??? das is auch voll logisch. die rennen 5min. bis zum tor hin,über die erdkrümung vom fussballfeld will ich erst gar nit anfangen ,und dann machen die immer son superhüper geilen killer schuss aufs tor,der unhaltbar war und dann sich noch 10sec. im tornetz dreht,ohne an höhe zu verlieren. oder der ball macht das netz kaputt und fliegt weiter. und bei den kindern frag ich mic auch: haben die sonst keine anderen probleme???? aber gut,jedem das seine:D

powerrangers waren allerdings noch schlimmer,dass so nebenbei erwähnt

Ruhe die kickers waren kuhl die hab ich mir früher immer angeschaut !
Hat ja keiner was von Realismus gesagt !
povverl2angers sux0r

aber kicker,ne...das is zu dem noch langweilig. allerdings ist alles interessanzter,wenn man klein ist,so hab ich alle mac gayver folgen gesehen,und heut halt ich das keine 10min aus,weils langweilig wird

Last edited:
stimmt hab früher auch jede max gyver Folge gesehen ich fand den einfach geil hehe

Heutzutage isses mir eh zu alt und ich denk nur noch : lol?

es gibt nen realfilm der auch sehr an kickers erinnert...shaolin soccer....sucht einfachmal bei kazaa oder dergleichen nachdem film (per online shop isser nur schwer zu bekommen...)

zu power rangers gibts n ganzes genre(mir fällt nur der name grad nich ein) in dem jede serie eigentlich gleich aussieht... alle haben tuffige bunte hautenge kostüme an...monster kommen...alle steigen in ihre lustigen roboters....2 kerle kloppen sich in einer miniatur stadt...die guten gewinnen mit viel feuerwerkz körpern und ende...powerrangers is afaik nur ne westliche kopie die mehr glück hatte und auf komerz aus war... ich poste vll ma bilder..

o no mac gyver den typ hab ich mir nie angeschaut: a ein kaugummi ha jetzt bau ich mir ne bombe lol und immer die musik die war lustig hab mir glaub ich noch nie ne folge ganz angeschaut weil es zu berechnent war :D :cool:

ne die liefen so ab...
mag wird von bösewichten gefangen und irgendwo inen schuppen gesperrt, was eigentlich der größte fehler is den die gangster machen können weil:
mag finden ne packung zahnstocher,stöcke und ein gummiband und baut sich daraus eine zahnstocher mg mit der er die gangster alle in schach hält bis die polizei kommt und ein fetter kerl ihn mit irgend nem zeug vollquatscht...

hey,nix gegen die coolen tricks von dem:cool: manche von denen funtzen sogar.
und die musik ist auch geil. hab ich sogar aufm pc,weil sie zu geil ist

looool Deamon , naja als Kind hab ich gedacht : WOW was für ein Held , und wollte sowas auch können hehehe
die Music , wie ging die nochmal genau ?

lol der ist net schlecht zahnstocher MG lol
aber kaugummi bomben mach der auch oft :D

das ateam is eigentlich auch kool....auch die musik *g*

Back