Fuer MelanieK wannabe Pff

Status
Not open for further replies.
Bei dir ganz bestimmt net du wannabe owner^^und wenn du es zum ersten mal hörst gj dann hab ich es auch als erstes gesagt^^

Na supi! Gj@u und freu dich:o Is eigentlich klar, dass ich ned alle gemeint hab..huh? Meinte so den Durchschnitts TSler, den man so in der Lobby trifft:o

mädels ficken macht mehr spass (im game natürlich :D) als vs männer :o

johanna install endlich mal msn =)

Weicht zwar jetzt vom Thema ab, aber hab gerad den Thread gelesen und muss Silent ma recht geben. Melannie sieht gut aus und zocken tuht se auch richtig gut. Und ich vertseh das irgendwie auch nich wenn ich hier sonne ausdrücke wei Schl**** oda so lese. Mann ihr würdets ihr doch nie ins Gesicht sagen. Also entweder sind hier einige ganz schön Schw** oda sie könnens einfach net ab von nem Girl geownt zu werden. :lol :lol :lol :lol

lol genau meine meinung
ich kann auf den tod nicht ab wenn jemand gegen sie nicht verlieren kann und dann noch ausrastet :D
ab und zu mal lustig, aber auf dauer nervt nicht nur sie

lol hahah thrunks stehst wohl immer auf so einer art frauen wie melaniek lool ich lach mich krank. btw snake melaniek ist newbie sie haut immer ab und gibt net auf also red du mal net vom verlieren

ja ich habs gesehen
aber gestern oder vorgestern biste ja auch abgehauen wo du am abloosen warst.
ausserdem ist es ja besser einfach rauszugehen als beschimpfen und dann erst rausgehen, oda?

Für ein Mädel einfach sehr gut genauso wie johanna

wenn ich nur an nadja24 denke *g* der orca jaeger rush jedes game :D

Hmz, ich mag`s auch ned besonders gerne, wenn jemand einfach abhaut, ohne surr zu drücken oder wenigstens noch "gg", bzw. "ciao" zu sagen:)

Ja das regt mich auf net zu losen sondern das mit cnscheuer hat ich mal das gleiche prob aber der ist ja nimma aktiv.

Hmmm na ich steh eigetntlich nich auf jedes Girl das ich vom aushen her gut finde. Und das mit Mellanie war jetzt nich nur für sie gedacht, es is halt nu ma so das wennd ie meisten Kerle gegen nen Girl lossen müssen se gleich übelst ausrasten und den nur noch Kacke labern. Und deine aussage beweist mir halt wieder das du im Real Live echt wohl nich so recht klarr kommst (an security: das war keine Beleidigung, nur ne Festellung). Also Trace für mich is gegessen also schrieb nix mehr zu diesem Post.:lol :lol :lol

so
hab mal hier kräftig aufgeräumt (sprich die ganze spams einfach gelöscht!)
ich frage mich wo die admins hinschauen
hier mache ich ja alles weg
aber in anderen foren?

btw. wieso sind zur zeit 2 fast gleichen nicks im fox-hd?

aber wie hast du sie trainiert, habt Ihr 2 Pc's , oder sast du immer nur daneben und hast ratschläge gegeben=?

yo nur so kann man gut üben, aber ich komm mit meien switch nicht klar, sonnst könnten wir auch beide zocken ;(

Original geschrieben von YouMoThOo
deine mela spielt wirklich 1 A für ne Mädel
Und ja, wir haben 2 PCs, aber er hilft mir kaum noch, weil er nur noch Unreal Tournament 2003 spielt ...
Und ich habe vieles von ihm gelernt, auch meinen GDI-Style :P

Woher willst du was wissen?
Er spielt ja nicht mehr.
Früher war er jedenfalls guter Spieler

Status
Not open for further replies.
Back