Fuer MelanieK wannabe Pff

Status
Not open for further replies.
Reaction score
2
Hey ss kommen von silent labert mich dumm an ich waern cheater usw einer haette sie mit meinem nick oder so aehnlich gerecoont u nd sagt auch das fabi sie gecheatet hat dennis bestell der sorry aber schlampe mal das sie mich mal kann und zoggn schon gar net kann

Keine Persönlichen Beleidgungen, THX ! Security!

ich sage dazu nicht viel
nur dass roofdive (oder wie er sonst richtig heisst) mich mal reconnet hat und das fand ich gar nicht nett - das war aber bissel früher.

Und was Mel abzieht... kann ich leider nichts dafür - nur wollte sagen dass sie auch nicht dumm ist.
also falls du was angestellt hast, sollst selbst bescheid wissen.
gerade eben zockt sie noch
aber sagt später noch meinung dazu.
aber das mit schlampe sollst du dir mal ersparen... das soll wirklich nciht sein :shout

Wie ich schon in Tiberian Sunrise-forum sagte. Ich lasse mir wegen solchen wie du meine Laune nicht verderben. Bei so einem Clan wo ich sowieso nur aus Spaß spiele (und nur wenn ich bei Dennis vorbei bin). Da spielen die Punkte keine große Rolle ...

Man sexbomb hush ich hasse dich es gehört zwar nicht zu diesen Thema aber mir egal:o :o :o :o :o was silent angeht er ist kleiner freak und dummer schwätzer aber dieses mal glaub ich in du cheatest ja sexbomb lalala:o

j0j0 dennis hat dich fabi wirklich mal gerecoont weil ich dachte er ist fair und jetzt isser eigentlich auch fair naja

keke sorry das mit schlampe war bissl boes weis ja net wie du im reallife bist und dennis hockt bvestimmt auch net mit schlampen rum Dennis unser dj btw song is geilo ;) gibst du mir mal meine alte icq nummer ??

Original geschrieben von F1formel
Man sexbomb hush ich hasse dich es gehört zwar nicht zu diesen Thema aber mir egal:o :o :o :o :o was silent angeht er ist kleiner freak und dummer schwätzer aber dieses mal glaub ich in du cheatest ja sexbomb lalala:o

TRACCCCEEE ODER GETBANGED admins haltet euch zum kicken bereit bzw bannen

Ich seh zwar nix wo sexbomber hier als cheater bezeichnet wird aber egal ...

SCRN0017.jpg

ich bin get... beschulidge nich immer irgendwelche leute siehe alle threads von dir vollspacken

Original geschrieben von MightDown

TRACCCCEEE ODER GETBANGED admins haltet euch zum kicken bereit bzw bannen

jetzt kommt sexbomb wieder in vollem rausch sexbomb sagt zuviel bs!

Original geschrieben von F1formel

jetzt kommt sexbomb wieder in vollem rausch sexbomb sagt zuviel bs!

Clans: Xtrm-G
ich bin Trace ich wollt nur mal vorbei schauen du pyscho also hush war mir schon klar das sexbomb 3 themas hintereinander aufgemacht hat oder 2. Typisch sexbomb lernst es nie..............:pp :pp :pp

es ist mir egal, ob ihr cheatet oder nicht
ich hab das spiel nicht gesehen wo du gegen Mel gespielt hast
und reconn von nod1lol alias roofdiver hatte ich ca. in februar 2002
ich hab zwar ein ss davon, aber da steht kein name von dem, also es ist kein direkter beweis.

Last edited:
Hey ss kommen von silent labert mich dumm an ich waern cheater usw

doch hier stehts stefor.silent sagte er cheatet usw wie es oben steht^^

sorry fuer spamm meine stefros hab oft gegen stefor gespielt deswegen verwechsel ich euch immer:(schreib statt stefros stefor lol::santa :santa

dann benutz die edit funktion (edit(beitrag bearbeiten) :danke, wo ist den der rest des ss hin?

j0j0 is ja ok Dennis hey insy ich und Fabi haben dich und newbelief auch killt als du gdi aber nod bissu der owna!"!

re leutz vor langer zeit wollten wir doch ein uf torny machen glaub 2v2 cup war das da gabs noch kein Trace war als limitstar in ww bekannt wollte ich dann net mal mit der melaniek in Team spielen weil sie keine Mate gefunden hat?weiss das jemand? oder kann sich einer dran erinnern?

Hey ss kommen von silent labert mich dumm an ich waern cheater usw einer haette sie mit meinem nick oder so aehnlich gerecoont u nd sagt auch das fabi sie gecheatet hat dennis bestell der sorry aber schlampe mal das sie mich mal kann und zoggn schon gar net kann

Keine Persönlichen Beleidgungen, THX ! Security!

wer ist Melaniek??

melaniek ist cool:)die ownz ya fuer weib net schlecht mein lieber biber

Status
Not open for further replies.
Back