Für leichtsinnige & verantwortungslose Autofahrer!

Status
Not open for further replies.
Also hier gleich alles mit nicht kapiert zu bezeichnen finde ich jetzt mal äußerst ignorant... lol.

Ich bin zwar deiner Meinung, trotzdem finde ich das ganze hier unsinig. Comments wie von Rhino müssen doch sein. Sonst wird hier doch nix gelernt;)

lol? aber er is doch der der noch lernen muss lol

bei mir kommt ihr mit sowas nicht an auf dem thema bin ich alergisch in sachen alkohol und dummheiten tun

was die nich kapieren ist: die gehen immer wieder auf das einzelne schicksal ein darum gehts aber doch nicht
es geht allgemein um dumme leute die dumme sachen durch alkoholeinfluss machen und das da oben war halt nur n beispiel

finde trozdem close weil sich das hier immer höher spielt und doch nix sinnvolles rauskommt :nono

hmm wie wär's mit 'nem gi0baien Battle? Team mumtakers (PaLa, Taker, Andi, /me) vs Rest! - Wir bashen euch in Grund und Boden!!! :pp

nein, Spaß beiseite: ich les das Thema jetzt nochmal im ganzen - brb

hmm ok edit: ich bin durch

(omg ich hätt nur mal den ersten Post lesen müssen) Naja, ich muss sagen, das hat mich doch sehr schockiert, und ich bleibe dabei, dass ich ChriZ' Meinung xtrm krass finde - aber es ist eben seine ehrliche Meinung. Zu seiner Verteidigung muss man auch sagen, dass sein Denken auf der festen Überzeugung beruht, dass sie ein fake sei. (siehe sein erster Beitrag) Des weiteren muss ich sagen: es hat mich zwar xtrm schockiert, aber wirklich empfinden kann ich für das Opfer ehrlich gesagt nicht wirklich etwas :o (big sorry@Opfer & Angehörige, aber bei Leuten, die man nicht persönlich kennt, ist das teilweise wie oben schon gesagt extrem schwer :o) Zuletzt wollte uns ChriZ sicher sagen, dass es solche Berichte zwar zunächst sehr abschreckend sind, aber nur wenig werden daraus ihre Lehren ziehen, denn die Sache wird viel zu schnell vergessen sein :o (= sozusagen auch indirekte Kritik am Topic von ihm)

Naja, und nach dem Lesen des gesamten Themas muss ich leider auch zugeben, dass ich das Mainstream-Getue hier jetzt noch nerviger finde... :o

Und mal ganz ehrlich: die ganzen persönlichen Angriffe auf ChriZ und sein Privatleben find ich unter aller sau. Wenn ihr ChriZ als unreif oder anstandslos oder woteva bezeichnet, dann solltet ihr euch erstmal an eure eigene Nase fassen!

btw: @l3eo & Nils: extrem vorbildliches Handeln, gj :top
Original geschrieben von oldstars
dem damals jugendlichen ist nichts weiter passier das einzige was er als "schaden"davon getragen hat ist die gewissheit das leben einer jungen frau zerstört zuhaben
und er nun sein ganzes lebenlang mit seinen gewissen klar kommen muss
Das "einzige"? "nur"??? Es mag auf den ersten Blick im Verhältnis zum Schaden des Opfers verdammt wenig erscheinen, aber eigentlich ist sowas verdamt hart. Für den Typen things will never be the same. Psychische Schmerzen können teilweise viel mehr "weh tun" als körperliche. Ich sag dir: der Typ wird nie wieder was trinken!

Last edited:
Ich fasse zusammen:

Wir haben verschiedene Standpunkte/Meinungen und werden sicher net auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Niemand wird den anderen von seiner Meinung überzeugen (können?).
Es wurde alles zum Thema gesagt.

Ich erlaube mir zu closen, um eine Endlos-Debatte (und eigene entartete Beiträge) zu vermeiden.

mfG Robi

Status
Not open for further replies.
Back