- Reaction score
- 0
turnament island premium: würde hier auch die geldpäckchen weg machen, ansonsten , vorallm die sache mit den schiffen find ich ne gute idee
Mit den Geldpäckchen habe ich nicht die 2500$ Crate-"Päckchen" gemeint sondern die kleinen Päckchen die man auch aufsammeln kann.
Death in the levant premium: für mich persönlich die am wenigsten gelungene map, da sie für mich mit den sehr schmalen eingängen und dazu auch noch bunkern in den eingängen sehr stark nach einer bunker map aussieht, desweiteren finde ich die stadt hat zuviele gebäude, man kann zum teil nicht mal gebäude erreichen, weil sie durch andere gebäude zugebaut sind und wieder das problem, dass man sich zum teil selbst zerstört, wenn man aus den gebäuden schießt, weil sie zu nahe aneinander dran sind. außerdem könntest du evtl den strand links noch mal überarbeiten; ich weiß nicht ob es gestern an meinem laptop lag (oder an dem ganzen alkohol den ich getrunken hab ), aber der sah schon sehr eckig aus... eine letzte sache die mir aufgefallen ist: die spieler die oben spielen haben eine ölrafenerie zumbilliger panzer bauen, unten fehlt diese.
Death in the Levant ist eine asynchrone Map, dass muss man im Hinterkopf behalten und bei asynchronen Maps ist es schwierig eine gewisse Balance zu haben. Trotzdem werde ich die Map zu dem Mappack hinzufügen da sie doch mal abwechslungsreich ist und mit der Stadt ein Stück weit mehr Realismus bringt. Ich selber liebe Maps auf denen ich viel zerstören kann, ist aber natürlich auch Geschmackssache.
fallen empire premium: der zug ist für mich zustark gepanzert,
Werde versuchen das zu ändern.