• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Für die zukunft

Joined
Aug 9, 2001
Messages
188
Points
0
Joh wie sieht das aus..solche idi**** wie cozote kann mann doch sicher bannen zumindest in unserem bereich

...und mit iplog kommt er auch nicht mit nem anderen akccount rein.

muss mal mit hell quatschen


Sorry aber dem sein saudummes gewäsch geht mir schwer auf die nerven.

ps: kann mann den scheiss schnee nicht irgendwie abstellen ??
 
lol bei mir kommt auch schnee so dicke floken die bis über den ersten beitrag gehen

.. wäre schon geil wenn man das könnte aberdann kommt das andere .. wen in anderen foren etwas interesanntes steht und sie uns bannen können wirs nicht lesen ...
 
stellt bei^m profiel das forendising auf cool blue dann hats keinen schnee
 
Prima. Danke Surli...

Aber der andere Style hat mir besser gefallen. Aber wenigstens hat's kein Schnee... Das Java-Applet saugt CPU-Power dass es einem graust... " Topics offen und die Kiste "lahmt" bis zum geht nicht mehr....
 
Back
Top Bottom