Für die Bruderschaft

Diggie ich fand Generals (demolition) auch ziemlich Geil und Kane und Tanja u.s.w

Aber Tatoo? was geht ab ?

Nur HSV Raute Tatoo hat mich mehr geschockt.
 
Diggie ich fand Generals (demolition) auch ziemlich Geil und Kane und Tanja u.s.w

Aber Tatoo? was geht ab ?

Nur HSV Raute Tatoo hat mich mehr geschockt.

Ne das geht ohne Laser ned mehr ab :D
 
Die Hells Angels haben auch noch ne Methode, aber darauf gibts noch kein Patent :D
 
Schaut gut aus. Wenn du dir jetzt auf der anderen Seite noch nen GDI-Logo machen lässt, ists perfekt :)
 
hrhr und auf die Stirn noch ein Scrin Logo ^^


Naja die Mottos gehören zu Nod natürlich dazu, aber es wäre ohne Schrift halt einfach klassicher/zeitloser gewesen. Die Kenner kennen die Nod Slogans ja trotzdem.

btw huhu Kalle :D Finds gut dass hier alle aus den Löchern kommen um Nod zu huldigen^^
 
ja ohne Schrift das kann ich schon verstehen, aber es geht ja nicht primär um Nod sondern primär um das was das Logo un genau dieser Satz für mich persönlich bedeutet daher mußte er dazu sonst wäre das Tattoo sinnbildlich nicht komplett.

GDI Logo? Scrin? wtf... NOPE? Blasphemie? :D
 
Am 31.10.2015 wird nachgestochen, dann gibbed auch nochmal Pics :)
 
So wie versprochen die Picsvor dem Nachstechen und nach dem Nachstechen:

Vorher 31.10.2015.jpgNachher 31.10.2015.jpg
 
Buuuuuh!

GDI! :D

Und ja, finde das auch etwas zu auffällig dafür, dass dein Arm nicht, wie bei so manch Anderem, aussieht wie ein Kinder Malbuch! :ugly
 
@ LutschiLutschi nee es war nur dieses eine geplant dabei wird es auch bleiben da ich nur Sachen als Tattoo machen lasse die ich auch mein Leben lang halten will

Wart´s ab ;) Ich kenn niemanden, der sich nur ein Tattoo hat stechen lassen..spätestens nach einem Jahr juckts wieder. War bei mir auch so :D
 
Sieht nice aus :top

Für meinen Geschmack könnte aber die Haut etwas bräuner sein :D
 
<--- Kellerkind = Kellerbräune ^^
 
Wart´s ab ;) Ich kenn niemanden, der sich nur ein Tattoo hat stechen lassen..spätestens nach einem Jahr juckts wieder. War bei mir auch so :D

Tja, Du kennst mich eben nicht. Eines vor Ewigkeiten, danach nie mehr eines und es juckt auch nicht mal wirklich.
 
Müsli seine Lügenmärchen

Ich wollte immer ein einzelnes großes über den Rücken

Jetzt hab ich 6 :D

Erst will man sein "eigenes individuelles" dann "so individuelles ist der falsche ansatz, man sollte von künstler zu künstler reisen, sich deren werke ansehen und sich die besten nehmen" und dan dieses " eigentlich wör da noch eins das mich interessiert..."
ich ende nochmal wie diese ami rapper >_>
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom