• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Für die Bruderschaft

kupferstiche führen zu entzündugen nub
nene
ich hab das von einem zutättowierten meistermönch in -sagen wir mal- thailand machen lassen mit.. -äh- einer meterlangen bambusnadel
hab jetzt nen tiger, nen -mhm ja nen- affen -ne- den könig der affen, und dazu alle runen um die gedönse und nochma n halbes dutzend aufm rücken. yoah

müslishit :top
 
Last edited:
Da meine Beiträge ja gern mal von Moderatoren gelöscht oder verschoben werdne nochmal zusammengefasst.

Dachte ich früher auch, hab dann direkt 6 bei nem Meistermönch in Thailand machen lassen/ erst will man sein individuelles Design, dann ist man aber mehr angetan von den persöhnlichen Kunstwerken der jeweiligen Tätowierer/
Bilder hochlden wollte ich jetzt nicht unbedingt, aber bevor sich skulli noch mit Brend ("ICHHEISSEBJÖRN") ins Höschen macht...
 
Last edited:
Seh auf dem Foto kein Beweis. Neues Foto mit Handschriftlichen Zettel wo dein Name draufsteht ansonsten did it not happen
 
ich sehe das erst jetzt,
davon habe ich schon als kleiner junge von geträumt :D
 
plot twist: der typ aufm bild istn doppelaccount von starscream

gibt sicher einige CnC tattoos, warum hats nirgends ne gesammelte galerie?
 
krasse sache bin beeindruckt und eifersüchtig...
glaub ich lass mir ein riesigen Kane-Kopf übern ganzen rücken stechen

bin dann der hit am strand :)
 
achtung! bei deiner rückenbehaarung könnten schusslige amis dann fälschlicherweise denken trägst ein donald trump portrait
 
nichts dass ich mit meinen schrumpligen rückenfalten nicht zurechtbiegen könnte
 
touché

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen. Ausserdem lutscht die UF Administration Schw**ze.
 
Last edited:
:gelb für Muesli wegen wiederholten Spam

Es reicht jetzt



krasse sache bin beeindruckt und eifersüchtig...
glaub ich lass mir ein riesigen Kane-Kopf übern ganzen rücken stechen

bin dann der hit am strand :)

Überleg dir das gut, hast du schon ein Tattoo? Wenn nicht, die muss man auch pflegen nach dem stechen, am Arm kommste noch dran aber auf dem Rücken wirst du Hilfe brauchen.
 
Überleg dir das gut, hast du schon ein Tattoo? Wenn nicht, die muss man auch pflegen nach dem stechen, am Arm kommste noch dran aber auf dem Rücken wirst du Hilfe brauchen.

Da hast du allerdings recht. denke ich sollte mit einem weit weniger extremen tattoo anfangen
 
ne, so ne tattoo baustelle hat schon was
kann man ja immer was dazu oder drüber stechen und solang der tattookünstler skillz hat kommt auch was cooles raus - perfekt wirds nie!

(zumal die ja in nur in ein paar jahren eh schon ganz anders sind, google mal tattoos zeitraffer oder tattoo after 3/5/10 years)

das bischen vaseline kann dir deine mutter schon raufschmiern :top
 
Back
Top Bottom