Für alle IBG Spieler...

buuuuh, das wurde ja böse geklaut (von der besagten Mod welche ich in dem anderen Thread verlinkt hab) ^^

Trotzdem gut, hauptsache grün ^^ so tiberiummäßig :D

OHHH stimmt ja wirklich das war eigendlich nicht meine absicht

ich hatte des auch mal vor 1 jahr oder so.

kann jemand mir erklären wo ich das genau hin kopieren muss
ich hab bei den komentaren nix gefunden und kein bock fals ich etwas falsch kopiere das ich ma wieder des game neu instalieren muss :D
ich hab schon soo ewig lange nicht neuinstaliert :D :D :D

also bei "unserem" GLA Style Mod brauchste nur ins Hauptverzeichnis entpacken, die Unterordner schiebt es dann in die richtige Rubriken ^^ KA wie das bei dem hier ist.

also bei "unserem" GLA Style Mod brauchste nur ins Hauptverzeichnis entpacken, die Unterordner schiebt es dann in die richtige Rubriken ^^ KA wie das bei dem hier ist.

ich versuchs auch mal so:D

thx

hmm....bei mir hat sich nur der hintergrund verändert -.-

das menü ist aber immernoch blau.

hab einfach ins hauptverzeichnis kopiert wie in der readme angegeben.

der hintergrund ist btw auch anders als auf den screens. nur so eine base mit einer kaserne -.-

€; lol ich hab den 0.1er -.-

€2; ahh...jetzt hab ichs raus. musste die daten selbst verschieben weil ich die englische version hab.
lol....jetzt steht da CnC:Stunde Null -.-

egal....dieses grün ist es mir wert.

hab schon augenkrebs bekommen von blau

€3; fett fett fett, bis auf das ich keine hintergrundmusik mehr hab^^

Last edited:
test mal, ob dir der mod hier besser gefällt. Da funzt alles, auch Hintergrundmucke usw.

sagt mal hört sich jetzt blöd an aber wie löscht man den mod denn wieder ?

einfach die daten wieder raus löschen ;)

€; yo...der 0.3 mod ist ziemlich gut geworden^^

nur diese hintergründe nerven bisschen, weil die nicht so durchsichtig sind.

z.b. bei den optionen oder beim einloggen in den mp modus

Last edited:
hehe...tja...das ist halt der einzige weg.

btw; diese ganzen rpgs und so die im hintergrund zu hören sind, nerven richtig nach einer zeit wenn man sich in der online-lobby befindet.

das wär mal ein punkt den ihr auch verbessern könntet ^^
wie beim original....wo die geräuschkulisse im hintergrund beim betreten des mp-modus gedämmt wird

boa ka wie man das machen soll... das müsste man ja mit dem spiel verknüpfen, das wenn du den button klickst sich was ändert... dazu musste dich da erstma reinhaxx0rn aba das kann man net mit ner einfachen shellmap hinbekommen ^^

Nehm die Geräuschkulisse lieber zum Aufstacheln hehe...

Back