für alle die abnehmen oder ihre ernährung umstellen möchten:

Was muss mer dafür alles schlucken?

LOL, geile pics...von monat 4 auf 5 hat der sich ja weggemagert ohne ende + solarium³, echt nicht schön. Und von 11 auf 12 2004 hat der auch zugenommen wie sau. Schau dir mal 1 2006 an...au weia, lol. Bei 11 2004 schaut er am besten aus für mich, danach wirds unschön für meinen geschmack. Wobei er dann bei 7 2006 auch wieder ok aussieht (danach wirds dann aber echt abartig :D).

ETWAS übertrieben...aber wers geld hat und es braucht - super =)

Der frisst mir eindeutig zu viel Tabletten und Vitaminpräperate, nix für mich.

Gerard Butler, der Hauptdarsteller aus 300 hat sich die Muskeln auch innerhalb eines halben Jahres, fast jeden tag 6 stunden antrainiert.

Also wer den willen und den noetigen profi trainer bezahlen kann. Kann sich ziemlich schnell in ein Muskelmonster verwandeln.

Back to topic: Bevor er angefangen hat zu trainieren, sah er ziemlich ungluecklich aus. Und schaut euch ihn jetzt an, Stolz und Zufrieden das er das durchgezogen hat. Daumenhoch!

"Personal Trainer", mehr sag ich dazu nicht =). Jeder star hat seine fitness gurus, mit denen KANN das garnicht schief gehen, wenn man willig ist. Christian bale ist ja auch so einer, der mit seinem körper umgeht wie mit plastilin. Der formt ihn wie er will für jeden film. Der typ ist arg.

Die Frage ist nur, ob das ganze auch dem Kreislauf gut tut.

garkeinen... ich hab mal nen extremsten refeedtag als selbsttest probiert und geguckt wieviel kalorien ich insgesammt an einem tag schaffe... danach gings mir kurz schlecht (1 tag) und am nächsten war alles wie immer...

aber ich konnt dann 3 tage nix mehr essen, glaub an dem tag hab ich es geschafft über 15000 kcal zu fressen :D

Back