Fuck You Westwood

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
**** You Westwood

Das hier ist ein völlig sinloser post aber es solln alle wissen wie ich westwood finde und zwar: westwood ihr seid die dümmsten beschissensten hirnverbrannten arschkinder die ich kenne das is ja ne frechheit wie dumm ihr seid ihr vollidioten seid nicht mal im stande ein online spiel so einzurichten das es keine probleme gibt ich kenne viele online games bei keinem gabs probleme nur bei ra2!!! also leckt mich am arsch westwood.

Jeder der seinen Frust hier über Westwood abreagieren will soll hier posten die solln mal sehn wieviele ww nicht leiden können

jo ein paarn von denen gehört echt mal voll in die fresse gestiegen ;)

jo muss dir recht geben xxxx xxxx xxxx xxxx xxxx xxxx xxxx xxxx you westwoooooood.
xxxxxxxx
lol

grade eben wollt ich zocken und da stand dann so nen xxxxx fenster wo stand diese seriennummer is ungültig. das war aber ned nur bei mir so. jetzt muss ich das spiel neu installieren und grrrr

xxx u ww

cy@

Westwood

ja es is wirklich abnormal, sind westwood wirklich so saudumm um nicht mal ein spiel online zum laufen bringen können man westwood ihr habt euch heute selbst übertroffen ihr scheiss schweinehunde !!!

Rache Ist Yuri...:cool:

Bei mir kommt acuh dieses scheiss ding mit seriennummer, aber das mit dem ra2 neu installiern klappt dann acuh ned oder!
Wen einer von euch ra2 nei installiert hat udn es jetzt geht sagt mit bescheid!
Das WW hat jeden tag fehler langsam stresst das echt!:mad: :mad: :mad:

FUCK YOU WESTWOOD

Ja das wird warscheinlich auch stimmen ich meine wenn jede serien nummer unbekannt ist warum solls dann mit neuinstallieren gehen? wird es warscheinlich ned...
also wenn es hin und wieder n problem geben würde versteh ich es aber so wie bei ww jeden tag was neues das kotzt mich an
xxx xxx xxx xxxx xxx xxx xxx westwood

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx WESTWOOD U xxxxxxxxxxx xxxxxxx
xxxxxxx

:ak47: WESTWOOD:awp:

Na ja, ich werde mich an dieser Stelle NICHT über WW aufregen, denn sollte ich das tun, dann würde ich morgen noch sitzen und hier schreiben. Na ja

xxxxxxxx WEEEEEESTWOOOOOOOD!!

Cy@ Tobi

looooool @toby !

der war jut ;)

naja ich muss hier LEIDER jedem recht geben !! westwood is ein haufen scheisse und kriegen nix zu stande :(

Das is echt shit was is das bei Mir kommt son Fenster Mit seriennummer ?

xxxx U WW:mad:

ja westwood sind echt schwerbehinderte xxxxxxxxx denen ghört mal ordentlich die fresse poliert....die letzten 6 tage war meine serien nr gebannt und jetzt noch der scheiss mit ungültig...:mad:

:ak47: WESTWOOD :aug:

lol gebannt

mußte keinen müll labern oder cheaten.....................:D :D :D :eek: :eek: :eek: :eek:

JETZT HABE ICH NOCH DIE LETZTEN TAGE FERIEN UND JETZT SO WAS ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!! WENN SCHULE IST HAB ICH NED MEHR SO VIELE ZEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xxxx WESTWOOD !!!!!!!!!!!!!
ICH BRING EUCH UM!!!!!!! :saege:

mhhhhh ihr seid scheisse ra2 hat vielleicht viele probleme aber so gut wie jedes online spiel hat probleme und fehler

Bitte keine Kraftausdrücke.
Wenn ich hier noch einmal das Wort Fuck,gay oder sonstiges lese is der Beitrag zu !

uh bin ichb aber froh das es net nur mir so geht mit der serien nummer habe es 2 mal neu instaliert lol und nun komm ich net in euro server geschweige denn in einen der anderen ww spinnt das voll krank!!!!!!!!!!!

ich währe ja schön blöd mich darüber noch aufzuregen... sinnloses posting

cu online
Gruss,
MRbadMC

hi tobi!
i love you! hehe
tobi rulz muhaha
endlich bist du wieder da!
juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Cy@ Stefan

Status
Not open for further replies.