FU KW TEIL 2

Reaction score
0
MECHAPEDEN SIND IMBA !

mein gegner macht nichts außer ne frühen harras 2 fast tech 2 mechapedenspam

einfach nur lächerlich

skill<Mechapeden, wenigstens hier

Oh man,solche mechapede spamer lassen sich immer etwas neues einfallen,wie man am schnellsten auf tier 3 kommt.Ich sag ja mind control ab tier 2 ist imba. ^^
Seine "crane" BO hat ihm so schnell auf tier 3 befördert und der ist die ganze Zeit auf 3000 gefloated und hat xxx mechapedes gespamed,während ich kaum mehr Geld hatte.
Man kommt garnicht erst durch mit scorps gegen mind control und ist gezwungen buggies und bikes zu bauen und dann sind auch schon die ersten mechapedes da und wie man ja weiss mechapedes>bikes und buggies.
Und genau sowas meine ich,dass man gegen jeden Scrin noob schon an seine Grenzen gehen muss,um in KW zu gewinnen.
Ich habe in dem Spiel kaum Fehler gemacht und wär fast tot gewesen gegen den noob.

PS:Hätte ich ihm nicht soviele Sammler gekicked,wo er für einen Moment nicht aufgepaßt hat,hätte ich zu 100% verloren.

Attachments

Last edited:
ohne mich aus zu kennen in KW (erst 8 spiele gemacht) rad mal wie es als scrin gegen nod in TW war.....

ohne mich aus zu kennen in KW (erst 8 spiele gemacht) rad mal wie es als scrin gegen nod in TW war.....

Naja,in 1.9 TW hat Scrin>Nod auf pipeline,barstow,towerr und coastline.
Nod war besser als Scrin in TW,aber es war nicht so,wie Scrin jetzt ist,dass jeder noob ankommen kann und man selber schon an seine Grenzen gehen muss,um zu gewinnen.

Nod war besser als Scrin in TW,aber es war nicht so,wie Scrin jetzt ist,dass jeder noob ankommen kann und man selber schon an seine Grenzen gehen muss,um zu gewinnen.

Gut, dass KW schon 1.9 ist -.-

gut dass Dragonfood und Xeon mit Scrin die EPS rocken, ist nod zu imba bist du zu schwach

Gut,dass alles so imba ist.So hat man in jeden Spiel eine Herausforderung und muss sich seine Siege immer hart erkämpfen. ^^

blablabablabablabalbal

Scrin ist atm zu stark und 1.9 Tw dagegen eine reine Wohltat :D

Das macht jeden Sieg nur noch süßer. Wenn man einen scrin mechaspam low bob mit GDI ownd und der dann noch disconnected ist das besser als Ostern und Weihnachten zusammen. :)

is doch top ... wie du den platt gemacht hast ... hat mir sehr gut gefallen ... :anime

wer ist gluehwürmchen?
welcher deutscher pro steckt dahinter?
so hab ich auch mal gespielt ;P
allerdings wegen loweco sehr riskant!!

Ist doch gut tränist du eben bei jeden NOOB!:D

Ja,so hat man gegen jeden noob immer ein gutes Training. ^^
Ich glaub wenn sein overlord wrath gesessen hätte,wäre es auch GG für mich gewesen. ^^

Gdi > Scrin (orcas etc)
Nod > Gdi
Scrin > Nod (mit imbapede)

Der Scrin hat ja mal echt schlecht gespielt... klar, fast mechapede > all, aber wenn man damit nicht angreift? Hat doch die ganze zeit gebunkert und ewig gebraucht gebäude aufzubauen.
Der muss echt, wie Liang es behauptet, nen noob gewesen sein ^^

Ich wusste garnicth wie gut die geupgradete inf gegen buzzer standhält, echt geil.
Hast da mit dem Mix noch gut was gerissen, aber ich hätte etwas anders gespielt...

Auf jeden Fall hast du dir den Sieg verdient, Liang, zumal man auf Rift echt nachteile hat mit Nod gegen Scrin...
Wär der Scrin intelligenter gewesen hättest wahrscheinlich verloren.

Jep,das stimmt schon,wenn der Scrin intelligenter gespielt hätte,wäre es GG für mich gewesen.
Aber ich tue mich in letzter Zeit auch gegen Scrin noobs total schwer,wenn ich auf rift oder tower auf Traveler treffe und der hat ja ab der 3ten Minute nur mechapedes gespamed,was es einen sehr schwer machen kann. ^^
Geupgradete rookets ftw. ^^

Last edited:
Back