Fs Tunier

wiso is path banned? loel und wenn du so viel pauken musst dann machst eben nicht an fsliga mit sondern machst ein eigenes turnier??? oh man deine logik...

ich habe doch gesagt das ich nicht mehr an der liga teil nehem mmöchte mann mann mann deine logik :D

es sind 4 leute angemeldet also noch 16.ich sage nur cncsturm ist einer der teilnehmer da habe ich es auch schwer.

cncsturm ist gut der rest sind nieten wetten wenn ich ihm tunier mitmache das ich der beste bin? is so deswegen sag ich es auch hier kekek^^auch wenn ihr es net hören wollt

trace bist du so gut wie du sagst oder laberst du nur.also dein nick trace sagt mir nix.du hast bestimmt noch einen berühmteren
mal im vergleich bist du mindestens so gut wie einer dieser kämpfer.

turinos,tazitus,cncsturm,cnscheuer,stefros,stefor,dachschaf,
dachziege,daschota,fsmarine,teamxle,erazorx2,antibest,rushzero
elefant87.

cyber ist das letzte,ich erinere mich noch ganz genau als ich zu fs kam.wahr ich bei uk&w und als ich das erste mal gegen cyber spielte und verloren habe (naja wahr 1 woche also beu bei fs) sagte ich cyber ist ein dreckieger cheater.und alle sagten nein.das ging ein halbes jahr lang so.selbst die lof´ler glaubten mir nicht.bis cyber ihn einem game mit gamer789 und noch 3 ein bündnis mit seinem alli machte befor gamer und sein team partner ihr mcv aufstellen konnten.sogar mir als totaler anfänger ist nach 1 woche bei fs aufgefallen das cyber ein cheater ist.

aber eins muss mann sagen er wahr ein sehr guter cheater den selber turinos und tazitus sagten cyber cheatet nicht,der spinner hat eine ganze menge leute getäuscht und das sehr lange.

aber ob trace cyber ist läst sich ganz leich rausfinden,kenne da jemanden der kennt die ips aller bekanten spieler ihn fs.

den mann kann sich eine ip tabelle anvertiegen.und wen trace cyber ist ich würde seine art zu kämpfen unter 1000 wieder erkennen,weil cyber bei mir immer einen fehler gemacht hat.egal wie ich baute er hat immer auf gegen taktik gebaut und er ist vollkommen mies ihn sachen scouten.cyber ist das letzte habe sogar ein anticyber clan

he he he gj stef dann such mal cyber ist der biggest n00b cheater wo es gibt 100 %

Original geschrieben von cyberline12
trace bist du so gut wie du sagst oder laberst du nur.also dein nick trace sagt mir nix.du hast bestimmt noch einen berühmteren
mal im vergleich bist du mindestens so gut wie einer dieser kämpfer.

turinos,tazitus,cncsturm,cnscheuer,stefros,stefor,dachschaf,
dachziege,daschota,fsmarine,teamxle,erazorx2,antibest,rushzero
elefant87.

Btw spiel mal gegen mich dann verlierst 100 pro Teamxle für den brauch ich mindestens 16 minuten auf terra erazor ist easy cnscheuer schon 2 mal verhauen stefor anti 1-1 fuer jeden rushzero kenn ich nicht elefant loel easy den mach ich locker platt ruptor? lol hab ich schon 3 mal gekillt er mich 1 mal bisher kannst in fragen^^dashoota ist gut gibts nix daran auszusetzen cncsturm ist auvch gut aber gegen mich ihm 1v1 hat er keine chance dachschaf dachziege sind real gut gegen die hab ich nur mit glueck eine chance btw redet net hinter mein ruecken wenn ihr nicht wisst wie ich spiele @Theslar und was zu dir ich hoere von f1ref0x5 usw das du newbie modmap player bist und ein cheater also hush.Theslar aka bvbtnt bigges cheater ihm Ts macht cc cheat dann money cheat an wenn er lost mich schon4 mal r/c. peinlicher fs newbie haufen.

aber ob trace cyber ist läst sich ganz leich rausfinden,kenne da jemanden der kennt die ips aller bekanten spieler ihn fs.

wer hat bitte jahrelang die gleiche IP?

Ok cyberline dann lass mal die ips sehen^^ da bin ich mal gespannt.

genau silent ist Real auch guter spieler immerhin reciht es fuer euch^^

Back