FS-Liga

Status
Not open for further replies.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

und was ist nun mit der Fs liga? schon death?:eek :eek

fs liga ist gelaber sonst nix naja teilweise wurde gespielt aber grosses ist es nix geworden

trace du bist so ein ober honk und dumm sabler merkst du eigentlich die einschläge noch oder was
die fs-liga ist im vollemgange

die Fs-newbie liga aha nice k du noob gj hf weiterhin mit eure megaabsolute Fs-Liga hahaha oldstar ich lach dich aus.

uhh und das wort honk hmm ja da hast mich jetzt sehr schwer getroffen:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

loel du hast so null plan du idiot du bist so peinlich und weist es nichma

die ganze welt lacht dich aus

ich dachte du wärst ganz nett naja ein spiel und das gegenteil is mir bewiesen worden:lol :lol

Verwarnung: Keine Beleidigungen! Security

Die ganze welt lacht Fs-Liga owner aus hahahah ausser cncsturm dashoota usw... ist der rest von euch sind totale nieten wenn ich es mal so sagen darf wer hier peinlich ist sieht man ja taktikishm sagte zu mir letztens harvkiller noob huhu? mit welchem recht harvkill ffg torny oder clan sowieso ist 100% fair k? gl mit deiner einstellung:cool :cool :cool

MfG Steven

es is mir so scheis egal wie ihr spielt, wir spielen net mit harvkill rofl

du sollst cheaten da lach ich ja du bist zu scheisse zum cheaten, bla bla bla bla bla bla bla bla
keine solche beledigungen!!!
--by Snake

Verwarnung: Keine Beleidigungen! Security

Last edited by a moderator:
TRACCCCEE wer macht eigentlich jedesmal den comp für dich an du bist im kopf sowas von unterbelichtet das du selber es nicht mal merkst

aber ärger dich mal schön das man dich nicht mitmachen hat lassen höhöhöhöhöhöhöhöhö

geiler witz OLDSTARS bezeichnet jemand als unterbelichtet *sich halb schief lacht*

wtf wenn irgend so scheiss bunkerihsm dann is harvkill total normal omg :cool

lol ja oldstar ist funny alt aufjeden fall kennst den unterschied zwischen mit machen und "nicht mitmachen" ja oda?

Status
Not open for further replies.
Back