- Reaction score
- 1
lol Dennis, du hast sich irgendwie sehr verändert, siehst jetzt genauso aus wie Mel *aufdeinenavatarschau* 
Also hier nochmal: für Mel, Marco den alten Pusher
und alle, die sonst noch teilnehmen wollen: hier ist das GER,1.Forum, hier ist die Diskussion zur Fs-1on1-Liga (hier kann man sich auch anmelden), hier ist die Anmeldemöglichkeit für's 2on2-Turnier und hier sind die (vorläufigen) Regeln zur 1on1-Liga...
@bre4kdown: lol, da hast du ja wieder schönen Bs zusammengeschrieben:

Also hier nochmal: für Mel, Marco den alten Pusher
und alle, die sonst noch teilnehmen wollen: hier ist das GER,1.Forum, hier ist die Diskussion zur Fs-1on1-Liga (hier kann man sich auch anmelden), hier ist die Anmeldemöglichkeit für's 2on2-Turnier und hier sind die (vorläufigen) Regeln zur 1on1-Liga...@bre4kdown: lol, da hast du ja wieder schönen Bs zusammengeschrieben:
Wenn du mal im GER.1-Forum alle Topics zur Fs-Liga mal aufmerksam durchgelesen hättest, dann wüsstest du, wieso TRACCCEE net teilnehmen darf!bre4kdown said:WTF?? wiso darf tracce nicht mitmachen? vileicht weil die aus fs wirklich nur bunkerishm sind?
lol, schon allein daran an diesen Zeilen sieht man, dass du unheimlich viel Plan von FS hast! (was net heißen soll, dass du ein schlechter Spieler bist, denn das bist du sicher net...)also ich muss im ernst zugeben das in den paar games die ich in fs ab und zu mache 75% bunkerishm oder 3 min disr gemacht wurde.
Denken kann (so ziemlich) jeder, aber hast du irgendwelche Beweise?? (was jetzt net heißen soll, dass TRACCCCEE cheated...)ja und ich denke trace cheatet nicht.
Genau das ist der Grund, warum er net teilnehmen darf, denn ''diese saugroße Mund'' (quote bre4kdown) bringt manchmal teilweise unmenschliche Beleidigungen an den Tage! (net das mich das wirklich stören würde, aber einige Teilnehmer stört's offenbar und deshalb ist TRACCCCEE's Nicht-Teilnahme net im Sinne eines einzelnen, sondern im Sinne eines größeren Teils des Teilnehmerfeldes)er hat zwar eine bisschen saugrosse *mund*![]()
lol wtf? Harvkill ist echt das Letzte! Denn es ist nix weiter, als ein Ausdruck von Ratlosigkeit und schon deswegen extrem Newbstyle! @TS ist das vielleicht normal und erlaubt und geschätzt, aber @FS stehen Leute, die sowas amchen, schon nach kurzer Zeit ziemlich allein da...harvkill ist erlaubt.
lol also das ist nun wirklich net der Grund! Er ist zwar besser als fast alle von uns, aber das wäre doch kein Grund, ihn net mitmachen zu lassen!vileciht lasst ihr ihn nicht mitmachen weil er zimmlich viel besser ist als ihr?
natürlich kann man das! Aber auf Terra und Duell bunkern ist doch extrem newbstyle, wer macht das denn heute noch???und wiso in gottes name kann man nicht bunkern auf tera und duell?
Last edited:

"
zz