FS-Liga

Status
Not open for further replies.
Vierzehn soviel ich weiß! Aber ich glaube hier geht's um 'ne FS-Liga...
btw: bist selbst inkompetent, das schreibt man nämlich mit ''k'' :p

Original geschrieben von FsLegende
Vierzehn soviel ich weiß! Aber ich glaube hier geht's um 'ne FS-Liga...
btw: bist selbst inkompetent, das schreibt man nämlich mit ''k'' :p

jo hier gets um fs dazu hab ich auch gepostet und es geht darumd as tracce da nicht erwuenscht ist...

schlag mal bitte dein english woerter buch auf ! das steht bei mir nen "c"
:flame :eek

@ oldstare antworte doch mal bitte auf meine pn ?!

Original geschrieben von FUNticM8
thx fslegende

ich hab oldstar ne pn geschickt wegen wie was wann und wo

traccce war gestern in unserem game lol auf meine aussage "du bist einfach nur incompetent" meinte er "was bedeutet das"

wie alt ist tracce eigentlich ?:eek

lol? ich bin 18 jahre ich bin in Real leben anders, lern du mal wie man sich benimmt weil deine ausdrucksweise ist auch nicht grad die feinste.

Original geschrieben von FUNticM8
jo hier gets um fs dazu hab ich auch gepostet und es geht darumd as tracce da nicht erwuenscht ist...

schlag mal bitte dein english woerter buch auf ! das steht bei mir nen "c"
:flame :eek
:o da ist aber jemand böse! Das war doch nur Spaß ;)

@oldstare antworte doch mal bitte auf meine pn ?!
oldstare (:D) ist atm net da, spätenstens am WE dürfte er aber zurück sein! Kannst ihn ja auch in MSN adden, wenn du hast: oldstars66@hotmail.com

WTF?? wiso darf tracce nicht mitmachen? vileicht weil die aus fs wirklich nur bunkerishm sind? also ich muss im ernst zugeben das in den paar games die ich in fs ab und zu mache 75% bunkerishm oder 3 min disr gemacht wurde. ja und ich denke trace cheatet nicht. er hat zwar eine bisschen saugrosse *mund*:D und ist nicht so freundlich zu anderen spielen, aber er spielt trotztem meistens fair. harvkill ist erlaubt. vileciht lasst ihr ihn nicht mitmachen weil er zimmlich viel besser ist als ihr? und wiso in gottes name kann man nicht bunkern auf tera und duell? z.b. macht man nicht nur so viele titans wie zum verteidigen der base wichtig sind sondern halt an jedem ecke 541534? und dann expandet m an nicht und baut 86413254 sams? ja das habe ich in fs schon alles erlebt...

Original geschrieben von bre4kdown
WTF?? wiso darf tracce nicht mitmachen? vileicht weil die aus fs wirklich nur bunkerishm sind? also ich muss im ernst zugeben das in den paar games die ich in fs ab und zu mache 75% bunkerishm oder 3 min disr gemacht wurde. ja und ich denke trace cheatet nicht. er hat zwar eine bisschen saugrosse *mund*:D und ist nicht so freundlich zu anderen spielen, aber er spielt trotztem meistens fair. harvkill ist erlaubt. vileciht lasst ihr ihn nicht mitmachen weil er zimmlich viel besser ist als ihr? und wiso in gottes name kann man nicht bunkern auf tera und duell? z.b. macht man nicht nur so viele titans wie zum verteidigen der base wichtig sind sondern halt an jedem ecke 541534? und dann expandet m an nicht und baut 86413254 sams? ja das habe ich in fs schon alles erlebt...

ele, du bist krank, da du auf seiner seite bist !!
ich würde ihn wegen sein verhalten hier erst garnicht teilnehmen lassen !!

und wenn man heutzutage auf ts spontan spielt, kommen meistens auch nur bunkerer rein (auch wenn das garnicht schlimm ist lolz )!!

achja mit dem bunkern auf duell und terra muss ich dir recht geben ;)

P.s wieso lasst ihr eigentlich alle die beleidigungen von tracccce zu ?

Omfgism

Traccccee beleidigt doch garnicht??
Lasst ihn doch mitmachen....
Mag sein dass er frech ist und meist nicht weiss was er labert, jedoch spielen kann er. Solltet ihr ihn nicht spielen lassen, zeigt das, dass ihr nichts drauf habt. Ein Tournier besteht darin zu zeigen was man drauf hat. Also lasst ihn mitspielen und zeigt ihm dass er falsch in der Vermutung liegt, dass ihr alle nur n00bs seit!

lol, stefan also erst sagt ihr er cheatet. dann kommst du und du wilst das er nicht mitspielt weil er dich beleidigt? wuerde mal sagen das mit dem beleidigen ist da sone sache. er hat sich ne zeit lang muehe gegeben und dann haben âlle wieder auf ihm rumgehackt. jo klar wenn man vs ihn lost oder ihn killt dann ist er halt nicht so freuntlich, aber damit kann man leben ^^

was soll das "ihr"
ich kenn ihn nicht und weiss auch nicht ob er cheatet allso lass das "ihr" weg
(mit ss kann man sowieso feststellen ob der andere tech bzw map cheat benutzt)
wenn es nur um dem punkt geht kann er gerne mit machen.

aber ich habe kein bock auf leute die die ganze zeit nur jeden beleidigen, sowas was der da abgibt, ist doch nicht normal fuer ein menschen !

Last edited:
und genau auf dieses dumme klein geistige gelaber haben die leute kein bock sie wollen ihren spass haben beim zocken und wollen sich nicht voll labern lassen

und noch ist ja nicht 100% geklärt ob er nicht cyber ist:pp :pp

H3h3

Naja überlegt es euch gut....ein guter Spieler ist nicht zu ersetzten...ich glaub ich red wirres Zeug...:D

Original geschrieben von oldstars
und genau auf dieses dumme klein geistige gelaber haben die leute kein bock sie wollen ihren spass haben beim zocken und wollen sich nicht voll labern lassen

und noch ist ja nicht 100% geklärt ob er nicht cyber ist:pp :pp

errr da bemerkt man wie fs primitiv ich sag jetzt nochmal fuer die Fs-Btw sry newbies meine Logins cyber schwätzer usw ich bin ruptors mate bzw war ich michael real name von ruptor Glatornet,Limitstar,TRaccccee,Steve1lRiVesen,MyOom8, usw....
Btw kein beweise das ich cyber ich wäre angeblich bluewingo cyber jetfire oder wie er heisst ausserdem möchte ich nicht mit bs primitivlingen wie euch spielen thx godgdi und Break4down für eure verständniss aber lasst mal sein ich finde sie uebetreibens langsam mit tech cheat cc cheat was theslar sagt er erkennt aus 200 Mettern nicht einen guten Real spieler Fs und Ts trennen sich Dimensionen davon träumst du nur Theslar.

MfG Steve

Original geschrieben von TRACCCCEE

errr da bemerkt man wie fs primitiv ich sag jetzt nochmal fuer die Fs-Btw sry newbies meine Logins cyber schwätzer
MfG Steve

Btw das mit cyber schwätzer war gemeint das ich es nicht bin dieser cyber.

MfG Steve

hm aber so wie du dich aufführst genau so führt sich cyber auch auf :pp

wieso darf trace nicht mitmachen?
weil er kein FS spieler ist!
genauso wie ich das auch nicht bin !
na also
vielleicht könnte Mel da mitspielen - immerhin hat sie ca. halbes jahr FS gezockt :D

TRACCCCEE said:

errr da bemerkt man wie fs primitiv ich sag jetzt nochmal fuer die Fs-Btw sry newbies meine Logins cyber schwätzer
MfG Steve

err da bemerkt man wie fs primitiv ich sag jetzt..??

auf deustch heisst das dann =_______?

Status
Not open for further replies.
Back